ISDN Anlage + Fritz Box Welches Telefon?

  • Hallo zusammen,


    wir haben hier eine alte T-Eumex ISDN Anlage.Davor hängt zwecks VoIP eine Fritz Box Fon.Im ganzen Haus haben wir TAE Dosen verbaut.Nun ist ein schnurloses Telefon defekt,es war ein T-Easy C310,und wir bräuchten ein neues.


    Vielleicht hört sich das für den ein oder anderen witzig an,aber was für ein Telefon muss ich kaufen?Ein ISDN Telefon basiert ja auf dem S0 Bus.Wir haben ja nur TAE Dosen verbaut.


    Also muss ich doch ein einfaches schnurloses Analog Telefon kaufen,oder?


    Danke für eure Antworten.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Re: ISDN Anlage + Fritz Box Welches Telefon?


    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Also muss ich doch ein einfaches schnurloses Analog Telefon kaufen,oder?


    Genau so ist es.

  • Also sind ISDN Telefone mit RJ45 Anschluss nur für den direkten Anschluss an die TK Anlage am S0 Bus oder an den NTBA zu verwenden?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • ISDN-Telefone immer nur am S0-Bus (NTBA oder Anlage). Natürlich könntest du auch neue Dosen im Haus verlegen, wenn entsprechend viele Adern liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!