T-Mobile web'n'walk Sonderaktion September - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

  • Kann man denn irgendwo den Stauts einsehen? Hab meinen Vertrag am Dienstag weggeschickt, bisher noch keine Antowrt erhalten. :confused:


  • edit nun neuer status
    :top:


    bei mir scheint alles durchgegangen zu sein und aktiviert zu sein. ist nun alles wie gewünscht bei mein.t-mobile.de gelistet.


    MfG

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Benutzer argi_2000 schrieb auf Seite 3:
    1) Es gibt keinerlei Auftragsbestätigung/Notiz, was man überhaupt bestellt hat.
    2) Man unterschreibt AGB + SIM-Karte bereits erhalten zu haben.


    zu 1) Bekomme ich bei einer Bestellung denn irgendwie schwarz auf weiß, dass tatsächlich kein zusätzlicher Datentarif gebucht wird (connect plus)? Denn auf der T-Mobile Seite steht ja definitiv was anderes (min. Data 30), wie Ihr selbst schreibt. Ich kann ja schlecht einen Auftrag unterschreiben, wenn ich nicht weiß was genau ich da unterschreibe. Verbindlich ist für mich das, was auf der T-Mobile Seite steht oder das, was auf meinem Vertrag steht. Sonst könnte sich T-Mobile ja auf den Passus berufen und ich könnte nur auf eine Notiz in einem Forum hinweisen... Ich hätte das irgendwie gerne verbindlich. Oder hab ich da was falsch verstanden und sehe ein Problem wo keines ist?


    zu 2) Ok, das wär egal, ich hab' eh nicht vor, den Tarif zu nutzen...


    Verstehe ich das richtig, dass ich einen Eee 1000h mit 2 connect plus Verträgen für effektive 226 Euro bekomme? (2*24*9=432 Euro, 126 Euro Auszahlung, Rückkauf von 2 Sticks 80 Euro) Ohne weitere Kosten, wenn ich den Tarif gar nicht nutze? Gehe ich zudem richtig in der Annahme, dass ich auf die Sticks von vornherein verzichten kann, so dass ich sie gar nicht erst zurückschicken muss.


    Weiß man ungefähr, wie lange im Moment die Lieferzeiten sind (für den Eee 1000h weiß)? Es geht mit jetzt nicht um einen verbindlichen Termin oder so, sondern nur darum, ob es ehr zwei Wochen oder zwei Monate sind.


    Ok, das waren recht viele Fragen. Vielen Dank also schon mal im voraus für die Antworten.


  • Schönen Dank für die Info!
    Wollt ich nämlich noch fragen!


    Ist KW41 bei eee Pc 1000h bei euch Liefereingang oder -ausgang oder beides? :)

  • Hallo,


    hätte Interesse an einem HP DV3550EG mit einem connect plus DUO Vertrag.
    Stimmen die im Eingangspost angegebenen Daten für das Gerät?
    Auf der HP-Seite sind 360GB + GF9300M-GS statt 500GB + GF9600M-GS angegeben.
    Wie ist die Lieferzeit? Danke.


    Grüße,
    rambu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!