mobilcom: hat sie nicht mehr alle

• mobilcom: hat sie nicht mehr alle - das wäre ein treffenderer slogan - statt ihrer hoheln werbemasche "wir haben sie alle".. Unglaubliches Geschäftsgebaren geht dort einher mit vollkommener Ignoranz per Einschreiben erledigter Post, Drohungen mit negativem SCHUFA-Eintrag; verbale leere Versprechungen an teuer bezahlten Hotlines - kurz und schlecht: Ein derartiges Unternehmen gehört schlicht und einfach vom Markt gefegt - ein absolutes NO-GO für diese Abzocker!!!

Kurz zur Info: hatte mal vor einigen monaten eine go-und easy-box von vodafone für den online-Account auf dem Lande geordert und ausdrücklich nach MAC-Kompabilität gefragt, wurde im shop nach vieln rückfragen bestätigt; ging anfangs auch. dann gab es mal ein software-problem und mobilcom schloss prinzipiell (und äußerst herablassend) support für MACs aus, weil das gar nicht gehen würde. also kündigte ich aus "wichtigem grund", da ja kein ursprünglich zugesagter service mehr gewährleistet wäre - laut AGB auch möglich. dies wurde volkommen ignoriert und ohne irgendein eingehen auf meinen kündigungsgrund und verschiedene kontaktaufnahmen die vertragserfüllung (2 jahre gefordert); mittlerweile hat mobilcom ohne weitere antwort-kommunikation eine inkasso-bude eingeschaltet - also volle Warnung und nicht nur in diesme Forum (einfach mal googeln): HÄNDE WEG von mogelcom; das ist die beste Entscheidung.

:flop:

• Erstes Posting, und gleich ein "ich muss mir da unbedingt mal Luft machen"-Thread mit einem entsprechenden Threadtitel - da bleibt eigentlich nur die Notbremse.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!