Vodafone Superflat für Geschäftskunden

• Guten Tag,

Ich wollte mal nachfragen ob die folgenden Kombinationen bei Vodafone für Geschäftskunden möglich sind. Es geht um 2 Verträge:

Superflat (geschäftlich) mit Fremdnetz Option + Superflat mit Familienvorteil
    bzw.
    Superflat (privat) mit Fremdnetz Option + Superflat mit Familienvorteil

Aus den Vodafone Info-Docs werde ich nicht schlau. Bei der geschäftlichen Superflat steht ja eigentlich dabei, dass die gleichen Optionen wie beim privaten gelten. Deshalb müssts ja eigentlich mit der ersten Kombination funktionieren oder?

• Schick mir PN mal deine E-Mail, ich gib dir da mal nen mehr als guten Tipp. Professional XXL mit Familienvorteil usw usf. Ist halt a ganzer Tariffolder für SOHO (Small Office/Home Office) und Business Kunden. Sind die aktuellsten Konditionen.

Gruß
    Tom

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Vodafone Professional XXL? Es geht hier um die Superflat (~Professional XL) mit Fremdnetzpaket (60 Minuten) und nicht um die Superflat XL (~Professional XXL), welche bisher nicht in Rahmenverträgen verfügbar war.

Eine Übersicht zu den (neuen) Professional-Tarifen von Vodafone: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3166079#post3166079 ;)

TomausMü: Wie man diese mit einem Familienvorteil kombinieren sollte, würde mich aber dann doch interessieren!

Generell: Wenn du keine besonderen Rahmenverträge benötigst und auch auf die weiteren GK-Vorteile (VPN & Co.) verzichten kannst, würde ich dir eher zu den Privatkundentarifen raten. Wende dich für ein sehr gutes Angebot an bestfon.de! Der TT-Nick lautet "shop-halle".

• Die Professional Tarife sehen schon sehr interessant aus, leider habe ich in den Info Docs keine Information gefunden ob man da eine Festnetznummer dazu buchen kann.
    Könnte mir dazu noch jemand weiterhelfen?

Grüße und Vielen Dank schonmal

• Ja Sorry, wobei er ja in SoHoA kommt, und somit in die Staffelung rutscht :)

Aber wie gesagt, ich arbeite da mal am Wochenende

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!