Gutes Angebot oder geht es noch besser? T-Mobile Vertragsverlängerung

• Hallo zusammen,

habe zur Zeit einen Relax Studententarif bei dem ich 60min kostenlos telefonieren kann für 7,95€ im Monat. Zusätzlich habe ich noch ein 40er SMS Paket.

Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei T-Mobile und die Dame am Telefon hat mir folgendes Angebot gemacht, da ich mich für den Vodafone Vertrag (12,95€ p.M, 50min in alle Netze, Wochenende Kostenlos, 100 frei SMS jeden Monat) interessierte.

Ihr Angebot war:

9,95€ Grundgebühr -> 50min in alle Netze, WE kostenlos zu Festnetz
    150 frei SMS pro Monat -> allerdings nur für die ersten 6 Monate
    60€ zusätzliches Guthaben
    neues Subventioniertes Handy -> will das Nokia N82

Wenn ich nach den 6Monaten ein 40ger SMS Paket nehme wäre ich so bei ca. 15€... manchmal komme ich da in letzter Zeit leider drüber. Daher interessierte mich das Angebot von Vodafone. Die Dame von der VVL Hotline meinte aber, da könne man nicht mehr machen. Stimmt das?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
    xtimsen

• Re: Gutes Angebot oder geht es noch besser? T-Mobile Vertragsverlängerung

Schäm dich :) 10 Jahre studieren ;)

Zitat

Ihr Angebot war:

9,95€ Grundgebühr -> 50min in alle Netze, WE kostenlos zu Festnetz
    150 frei SMS pro Monat -> allerdings nur für die ersten 6 Monate
    60€ zusätzliches Guthaben
    neues Subventioniertes Handy -> will das Nokia N82

Wenn ich nach den 6Monaten ein 40ger SMS Paket nehme wäre ich so bei ca. 15€... manchmal komme ich da in letzter Zeit leider drüber. Daher interessierte mich das Angebot von Vodafone. Die Dame von der VVL Hotline meinte aber, da könne man nicht mehr machen. Stimmt das?

Jetzt kommt es halt auf den Preis vom N82 an was du noch dazu bezahlen sollst.
    Ansonst ein :top: Angebot

Gruß Joachim

• Nein... erst Schüler, dann Azubi, dann Vollarbeiter, jetzt Student! ;-)

Das ist eine gute Frage, zuerst wurde mir ein C902 für 119€ angeboten. Das kommt aber nach einer Recherche für mich nicht in Frage. Laut Internetseite würde mich das N82 mit dem Vertrag 159€ kosten. Müsste man mal sehen ob da was geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!