Jetzt, da mal wieder die ganzen HD-DVDs verschleudert werden, könnte man wirklich drüber nachdenken, einen günstigen HD-DVD-Player anzuschaffen... Weiß jemand, wo es Stand-Alone-Geräte günstig gibt?
Sollte hier jemand ein gebrauchtes Gerät für kleines Geld loswerden wollen, so kann dieser Jemand sich auch gerne per PN melden! :cool:
Wo noch HD-DVD-Player bekommen?
-
-
-
Die große Abverkaufswelle ist eigentlich vorbei. Tiefstpreis waren wohl die Toshiba E1 für 49€ aus Frankreich. In der Richtung ist gar nix mehr machbar, die Preise ziehen sogar wieder ein wenig an da es zwar viele billige Abverkaufs HD Scheiben gibt aber die Player nicht mehr ausgeliefert werden. Viele HD Nutzer haben sich auch einen Zweitplayer in den Schrank gestellt, damit die Scheiben nicht irgendwan mal nutzlos werden.
IMHO sind auch bei den HD DVDs die Schnäppchen weniger geworden - viele Titel sind bereits auf OOP und so ziehen auch da die Preise z.B. bei ebay ein wenig an. Die beste Zeit für Schnäppchen (Player 49-89€, HD-DVD für 3€ war IMHO vor 3-4 Monaten. -
Dann bin ich wohl leider 3-4 Monate zu spät... Hmpf!

Aber vielleicht hab ich ja doch noch irgendwo Glück, so ein Teil zum Schleuderpreis zu finden. -
xbox360arcade und ein hd dvd laufwerk,gebraucht für 150-160euro bei ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
xbox360arcade und ein hd dvd laufwerk,gebraucht für 150-160euro bei ebay.Glaube es gibt viel schöneres für weniger Geld als ein lauter Plastikbomber mit einem USB HD-DVD Laufwerk.

Werden eigentlich Geräte mit Kombi Laufwerken noch gebaut (also HD-DVD und Blu-Ray) oder wurden diese auch eingestampft?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
...Die beste Zeit für Schnäppchen (Player 49-89€, HD-DVD für 3€ war IMHO vor 3-4 Monaten.Die beste Zeit bei Amazon war m.E. vor etwa drei Wochen. Da konnte man sich schon ärgern, dass man die ein oder andere Scheibe für 6 oder 7 Euro gekauft hat. Da gab es z.B 5 HD für 20 Euro oder sogar das Aktion bzw. Triller-Pack mit 4 HD zu 7,95. Zur Zeit kosten die 12,95 und einige einzelne Scheiben zu 3,97 gibt es auch noch.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
xbox360arcade und ein hd dvd laufwerk,gebraucht für 150-160euro bei ebay.Fällt raus, ich hatte nicht ohne Grund nach einem Stand-Alone-Gerät gefragt.

-
Na, keiner eine weitere Idee? Gibt doch bestimmt viele Leute, die von HD DVD auf BluRay umrüsten...? Vielleicht kommt das auch erst noch, Weihnachten ist ja sozusagen in Sichtweite.
-
Das glaube ich nicht. Viele HD-DVD Besitzer haben sich zusätzlich einen BR Player geholt. Da es soviele HD-DVDs sehr sehr günstig gab gab es aber gute Argumente den alten Player zu behalten. Der große Preisrutsch ist da denke ich vorbei. Das sieht man ja an den steigenden Hardwarepreisen.
-
Verdammt. Jetzt, wo es die ersten BluRay-Player für unter 190EUR gibt , muss sich doch bei den Hardwarepreisen im HD-DVD-Bereich mal was tun.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!