Neuer Discounter mp3.de mit Flatrate

  • Also wenn es jetzt eine echte Prepaidflat werden würde wäre es echt der Hammer, und 30€ dafür finde ich net zu Teuer....

  • Zitat

    Original geschrieben von Crype
    Also wenn es jetzt eine echte Prepaidflat werden würde wäre es echt der Hammer, und 30€ dafür finde ich net zu Teuer....


    Wenn es so wäre,kommen gleich wieder die ersten und beschweren sich über das fehlende HSDPA... :rolleyes:

  • Habe ich mir auch schon gedacht, aber selbst wenn es nur GPRS verbindung sein sollte reicht es MIR aus, man bedenke man kann überall Online gehen mit Handy oder mit NB....


    Aber so wie ich es momentan sehe werden immer mehr Prepaid Anbieter mit Attraktiveren angeboten nach ziehen...


    Ist nur noch eine frage der Zeit...
    Wofür noch Vertrag =)


    Achja in der Preisliste von Mp3.de ist GPRS und UMTS angegeben..

  • Also ich weiss nicht, was ihr teilweise an dem Angebot so toll findet.
    Mir fallen da für fast jeden erdenklichen Bedarf bessere Lösungen ein als diese.
    Nur mal als Beispiel: eine Fonic-Karte mit Dayflat und eine normale SIM mit Volumenabrechnung (z.B. Blau-Prepaid o.ä.).
    Dann bucht man ca. jeden 2. (oder dritten) Tag die Dayflat und kommt auf ca 35 Eur mtl. Dafür krieg man dann aber 14 GB monatlich und kann an jedem einzelnen Tag entscheiden, ob man die Flat braucht oder nicht. Das Netz von O² ist IMHO auch noch besser.


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn es so wäre,kommen gleich wieder die ersten und beschweren sich über das fehlende HSDPA... :rolleyes:


    Ausserdem hat ePlus doch noch nicht mal ordentlich HSDPA.... :D;)

  • privatlehrer für 35 Euro kriegt man bei fonic nur 14 GB pro Monat, ist dann Schluss?
    Da hat alles auf ALDI gewartet, und nun dies. Bin gespannt, ob die nachziehen.
    Eplus-Netz hin und her, andere sollten mal nachziehen.

  • Websession Vodafone


    Da Vodafone die nutzung von Icq,Msn usw. bei der Websession untersagt hat suche jetzt eine Möglichkeit wie ich weiterhin Msn,Icq und andere Dienste nutzen kann?
    Würde mich über reichlich antworten freuen.
    Danke

  • Re: Websession Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von spacekid01
    Da Vodafone die nutzung von Icq,Msn usw. bei der Websession untersagt hat suche jetzt eine Möglichkeit wie ich weiterhin Msn,Icq und andere Dienste nutzen kann?
    Würde mich über reichlich antworten freuen.
    Danke



    über alditalk umts für 0,24€ 1mb? oder über die fonix tagesflat?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
      privatlehrer für 35 Euro kriegt man bei fonic nur 14 GB pro Monat, ist dann Schluss?


    Naja das war nur ein Rechenbeispiel von mir. Ich war davon ausgegangen, dass man evtl. 14x im Monat die Dayflat bucht. Und die wird halt jeweils nach 1 GB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt (ca 56 KBit/s). Daher die 14 GB pro Monat.


    Aber jetzt bitte wieder Back to Topic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!