Das ist ein Hammer; damit ist der Tarif (fast) nutzlos für mich.
o2 schaltet Roaming bei Active Data ab + begrenzt UMTS/HSDPA auf 2GB
-
-
-
dann bleibt wohl nur das außerordentliche Kündigungsrecht:
ZitatNach Angaben von o2 will der Münchener Mobilfunkbetreiber in Härtefällen und bei Beschwerden betroffenen Nutzern ein Auflösen des Vertrags ermöglichen, wenn der Nutzer nachweislich überwiegend im Roaming-Gebiet surft.
cheers...
-
Zitat
Original geschrieben von cware
dann bleibt wohl nur das außerordentliche Kündigungsrecht:cheers...
LOL, na dann mal fröhliches Nachweisen, dass man demnächst vorhatte im D1 Roaming - Gebiet zu surfen.
Habe meinen Antrag erst diese Woche abgeschickt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von reimo
LOL, na dann mal fröhliches Nachweisen, dass man demnächst vorhatte im D1 Roaming - Gebiet zu surfen.Habe meinen Antrag erst diese Woche abgeschickt. :flop:
aso...
dachte, du bist schon langjähriger Nutzer und fällst nun damit auf die Nase...
( gott sei dank kann T-Mobile mir nicht vorschreiben, nicht mehr das T-Mobile netz zu nutzen
)cheers...
-
Also ich bekomm seit 3 Tagen nur noch maximal 8,8kbps, obwohl meine Uhr erst auf 6,5 GB steht.
Da "Roaming: An" steht dachte ich mir ich könnte doch einer von den Betroffenen sein...Allerdings wohne ich in München, sehr nah am Olympiaturm (weswegen das Signal mal gut sein sollte), also praktisch in der Stadt.
Denkt Ihr ich könnt trotz meines Wohnortes München einer der Betroffenen sein?
LG
-
In München gibt es doch eh ein generelles Barring, somit kannst du gar nicht in T-Mobile reinkommen, egal ob UMTS/HSDPA oder GSM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!