Mobilcom September Aktion 2 - Jetzt auch mit Frei SMS oder Minuten...

  • Zitat

    Original geschrieben von oxi
    wie siehts aus mit plus tarifen??



    Hat nicht mit diesem Angebot zu tun, schick uns eine Mail was du genau haben möchtest...





    Zitat

    Original geschrieben von Nuklid
    würde mich auch interessieren



    OMNIA ist leider nicht lieferbar. Nur mit T-Mobile Branding. Kann ich mit 30,00 EUR Auszahlung anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Wie ist das bei den Tarifen mit Frei-SMS bzw. Frei-Minuten: zählen die für den Kalendermonat oder alle 30 Tage ab Aktivierung oder anderes Startdatum?


    Wenn es der Kalendermonat ist und Aktivierung ab 15. stattfindet: erhält man dan für den ersten Monat anteilig (also die Hälfte) Minuten bzw. SMS?



    Immer für den Kalendermonat. Also im ersten Monat evtl. nur Anteilmäßig

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
      Mopedmeister hier geht's um Mobilcom Vodafone, aber da stehen in der Preisliste auch 29,95 für "Endabrechnung".



    Das ist eine Gebühr wenn Rechnungen nicht bezahlt werden und der Vertrag außerordentlich gekündigt wird. Hat nichts mit einer ganz normalen Kündigung nach 2 Jahren zu tun...

  • Re: Re: Mobilcom September Aktion 2 - Jetzt auch mit Frei SMS oder Minuten...


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hierzu zwei Fragen:
    [list=a]
    [*]Wird die Anschlussgebühr gegen die fällige Grundgebühr verrechnet oder nur gegen anfallende Gesprächsgebühren?
    [*]Wie ist das bei dem Tarif mit Freiminuten, der laut Aktion 6 Monate grundgebührfrei ist? - erfolgt die Erstattung der Anschlussgebühr dann erst ab dem 7. Monat?
    [/list=a]


    1) Wird mit allen Kosten verrechnet, also auch mit der GG


    2) Nein, im 1-3 Monat. Hast dann evtl. Guthaben...


  • Meistens, DE Ware.


    Wenn EU Ware dann wírst du keinen Unterschied merken.


    Kein Sim- oder Netlock.


    Die andere Frage verstehe ich nicht. Steht doch eindeutig da das keine AG anfällt.

  • viele Beiträge


    handyflash.de:
    Bitte in Zukunft die vielen Beiträge in einem Beitrag zusammenfassen!
    Es ist nicht lustig, jede Minute eine Benachrichtigung zu bekommen.
    Wenn es nochmal vorkommt, melde ich es einem Mod.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather
    wie siehts mit N95 aus ?


    danke.


    Nokia N95, Handy, deep plum, incl. 512MB Card +170,00 EUR Auszahlung





    Zitat

    Original geschrieben von new08
    also meint ihr da gehen nur 2 Verträge durch ? Würde eventuell mehr beantragen aber wenn es von vornerein keinen Sinn macht könnte ich mir das ja sparen.


    4 Verträge (2x DUO) sind meisten kein Problem.


  • MLOAD wird von uns nicht gebucht, keine Sorge.


    Das nur ein Vertrag durchgeht kann nicht passieren, entweder beide oder keiner.









    Zitat

    Original geschrieben von Orbit2
    Hallo, mich würde ein Nokia 6500 Slide und die Lumix DMC-FZ 18 reizen.
    Was ist denn bei 2 x Mobilcom Start drin ?


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!