VOIP Telefonanlage (online) die mit einem Router zusammen arbeitet.

• Hallo Ihr :)

Ich habe heute im Internet nach einer kostenlosen Möglichkeit gesucht, Anrufe die auf einer VOIP Nr rein kommen, in eine Warteschleife zu "stecken".
    Wenn möglich soll dann aber auch gleich das Telefon an meinem VOIP Router klingeln.
    Wenn möglich sollte dieses Programm in deutscher Sprache sein und vorerst kostenlos sein, da ich erstmal testen möchte.

Beispiel: Jemand ruft die VOIP Nr an. Die Online Anlage geht ran und spielt die Warteschleife. Ich konfiguriere im Router die Zugangsdaten der online telefonanlage und die signalisiert den Anruf. Gibt es so was?

Ich habe heute die 3cx Software gefunden, leider komm ich damit nicht so ganz klar. Vielleicht liegt es ja schon an den fehlenden Englischkenntnissen.

Ich freue mich, wenn Ihr Antworten habt.

Viele Grüße :top:

---

Edit: Ich habe was spannendes gefunden (http://www.pbxes.de)

Jetzt wäre es nur noch interessant, ob es ein Anbieter im Voip Bereich gibt, der eine Kopfnummer 123456-0 und dazu ca. 5 (123456-10, 123456-20,..-.) Durchwahlen anbietet.

kennt da jemand einen?

Vielen Dank für die Mühe.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Re: VOIP Telefonanlage (online) die mit einem Router zusammen arbeitet.

Über die von Dir gewünschte Warteschleife weiss und sage ich nur soviel:
    für mich ein Grund zum Auflegen und einen anderen Lieferanten suchen :mad:

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Anbieter im Voip Bereich gibt, der eine Kopfnummer 123456-0 und dazu ca. 5 (123456-10, 123456-20,..-.) Durchwahlen anbietet.

Fast,
    http://www.sipgate.de bietet in seinem PLUS-Paket 4 gleich beginnende Rufnummern an, diese enden auf 0, 1, 2 und 9.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!