6500 slide - Profil verliert Einstellungen

• Hallo,

vielleicht ist Euch das Problem ja bereits bekannt:

Ich habe mir mein pers. Profil angelegt.... mit einem eigenen Klingelton.
    Allerdings kommt es vor, das auf einmal der Nokia tune Klingelton wieder aktiv ist. :(
    Ich muss immer wieder meinen eigenen Klingelton einstellen. Ist echt nervig.

Was kann ich machen? :confused:

• Liegt der Klingelton auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher? Ich hatte mal auf meinem 6300 das Problem dass wenn der Klingelton auf der Speicherkarte ist dieser nicht immer wiedergegeben wird.

• Tja, das kann ich garnicht genau sagen.......
    hat sich in der Galerie unter No Name/Töne abgespeichert. Ich weiß
    jetzt aber nicht ob das auf der Karte ist........
    Komisch ist eben nur, das die Einstellungen nur manchmal verloren gehen... ich konnte noch kein System feststellen

Gruß NICWI

• Oder wechselst du öfter mal das Theme? Wenn da andere Töne mit drin sind, werden die übernommen und die alten Einstellungen überschrieben.

Gruß, lazybee

• Ne, ich gehöre nicht zu den Anwendern, die ständig etwas in den Einstellungen ändern.
    Mein Telefon bräuchte auch nur die Grundfunktionen: Telefonieren..... das andere Zeug nutze ich garnicht........

Es ist echt wie gesagt: ich hinterlege im Profil den Klingelton..... und irgendwann ist auf einmal wieder der Nokia tune aktiv........

NICWI

• Hei,

das liegt am Akkudeckel !
    Da ist ein Kontaktstift undder sagt Speicherkarte ist drin, wenn du den Deckel runter nimmst wird die Speicherkarte nicht angezeigt !
    Folglich liegt dein Ton auf der Karte da es sonst nicht zu diesem Problem kommen würde!

Das ist allgemeinhin bekannt das Problem beim 6500 slide hatte ich auch ein wenig Alufolie dazwischen und schon gehts.

Sehr oft hilft auch die "Suche" da das Theme schon so oft beschrieben wurde ! :rolleyes:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Hallo,

na da bin ich mal gespannt.....werde ich gleich mal ausprobieren, sobald mir ein Stück Alu über den Weg läuft.

Halte Euch auf dem laufenden.......

Grüßel NICWI

• Hei,

Alufolie hat mann daheim im Küchenschrank ! :D :cool:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!