ZitatOriginal geschrieben von warrior
"Wir" lassen nur Toshiba oder Fujitsu-Siemens zu...
Da ist aber FS mal Fehl am Platz, FS ist genausowenig "buisness" wie Medion und Gericom....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von warrior
"Wir" lassen nur Toshiba oder Fujitsu-Siemens zu...
Da ist aber FS mal Fehl am Platz, FS ist genausowenig "buisness" wie Medion und Gericom....
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Naja, auf die Amilos bezogen schon, die Lifebooks sind halt die Businessbooks. Und diese sind auch in vielen Großunternehmen im Einsatz.
Medion und Gericom sind da schon was anderes.
Aber persönlich würde ich auch eher in Richtung Lenovo gehen wegen der durchdachten Software. Wenn ich da an die FS denke die noch nicht mal Präsentationsprofile bieten. ![]()
Trialer
Dem stimme ich zu, auch wenn ich nur ein X31 von IBM habe. Insg. alles gut durchdacht, und die Tastaturbeleuchtung sowie der Trackpoint sind unschlagbar!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!