Der "grosse Mobiltelefone"-Thread für Menschen mit normalen Händen.

• Hallo Zusammen,

da ich hoffentlich nicht der einzige Mensch bin der sich an der teils unsinnigen Miniaturisierung der Mobiltelefone stört, eröffne ich hiermit ein Thema in dem ausschliesslich(!) angenehm grosse Geräte (egal welcher Bauform) genannt werden sollten.
    Dabei beziehe ich mich auf Geräte die vielleicht 4 Jahre alt sind und schon entsprechend gut ausgestattet sind/waren und natürlich aktuelle Geräte.
    Den Motorola-Knochen aus dem 19. Jahrhundert sehe ich nicht mehr als alltagstaugliches Gerät :)

Exoten aus dem japanischen Raum die auch hier funktionieren sind SEHR willkommen.

Vorschläge meinerseits:

- Nokia N90
    - SonyEricsson Z1010
    - Motorola V3
    - Motorola V8
    - Nokia 9500
    - SonyEricsson P900
    - Sharp WX-T91
    - Panasonic VS6

Mit Einschränkungen:
    - Rim Blackberry 7290
    - Rim Blackberry 8800
    - Nokia E61

wobei die Blackberrys eine sehr alltagstaugliche Tastatur besitzen.

• Also ich habe kein Wurstfinger und die filigranen Tasten des E61 treffe ich nur mit erhöhter Konzentration.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Der "grosse Mobiltelefone"-Thread für Menschen mit normalen Händen.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G

Den Motorola-Knochen aus dem 19. Jahrhundert sehe ich nicht mehr als alltagstaugliches Gerät :)

Wusste garnicht das Moto im 19. Jahrhundert schon Mobiltelefone gebaut hat.. :D

Btt:
    Nokia 3110classic,
    S/E V800/Z800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!