Sony Ericsson K220i ähnliches Handy

• So, mein erster Beitrag in diesem Forum^^

Also, ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen da mein altes den Geist aufgegeben hat. Nur hab ich keine Ahnung wie die Handys so auf dem Markt gerade sind.

Was das Handy haben sollte: Ich muss eigene Lieder draufladen können, ich werde es hauptsächlich zum telen und sms schreiben benutzen es sollte also eine gute Sprachqualität haben. Ich möchte höchstens 65 Euro ausgeben.

Nebensächlichkeiten wie Kamera, mp3-Player, Radio, Bluetooth, Internet usw. stehen eher im Hintergrund und interessieren mich nicht wirklich.

Ich habe das Sony Ericsson K220i entdeckt, und finde es eig. nicht schlecht, jetzt wollte ich wissen ob es bessere Handys in der gleichen Preiskategorie gibt. Ich habe auch schon das T280i von sony ericsson gesehen, aber das soll eine schlechte Sprachqualität haben.

Ich freue mich schon auf eure Hilfe.

Euer Plex

• Was hattest Du denn bis jetzt? Zufrieden?

Zitat

Original geschrieben von Plex
    Ich muss eigene Lieder draufladen können

Um die dann als Anrufton zu verwenden oder um richtig Musik ala Apple iPod zu hören?

• Oh, hab ich total vergessen. Ich hatte ein Nokia 3510i und war damit eig. recht zufrieden.

Die Musik die drauf landet dient dann als Rufton^^

• Das Nokia 3510i war wirklich nicht schlecht.

Hilft ein Modell aus dieser Diskussion? Ansonsten halt ein Nokia 2630 oder ein Sagem my310X oder …
    Diese Geräte gehen auch dann, wenn Du nicht bei E-Plus bist. Teilweise sind die Angebote auch in den E-Plus-Shops erhältlich. Aber wenn Du 20 Euro mehr ausgeben könntest, steht eine ganze anderes Segment an Modellen zur Auswahl bereit. Sind Dir Mobiltelefone aber herzlich egal – ist okay, denn ich renne auch nicht mit 650 Euro rum –, dann rate ich echt zum Nokia 1112. Teuer, aber echt gut.

Ansonsten bei eBay ein Nokia 3510i holen, säubern und Deine alte Oberschale drauf machen. Ist Deine Schale kaputt, hol Dir zusätzlich noch eine neue Schale.

Half das? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!