Razr V9 und Phone Tools

• Hi Folks,

mein Chef ist verzweifelt. Er hat sich wegen der Optik ein Motorola Razr V9 bei vodafone gekauft und zunächst festgestellt, dass er für Extrageld Phone Tools kaufen muss, um die gewünschten Kontakte ins Telefon zu bekommen.

Ok, nun hat er die Software gekauft, das Telefon per USB angeschlossen und wollte eine Auswahl seiner Outlook Kontakte ins Telefon schieben.

Vorweg: Phone Tools hat Kontakt zum Telefon und kann z.B. im Telefon angelegte Kontakte löschen.

ABER: Zieht er einen Kontakt von links (Outlook) nach rechts (Razr) wird der Kontakt rot angezeigt und alles ist soweit ok. Klickt man nun auf aktualisieren macht Phone Tools erstmal was und dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Ergebnis, dass kein einziger Kontakt auf dem Telefon landet...

Aus Verzweiflung hat er mich zur Hilfe geholt, nachdem er sich wohl das ganze WE um die Ohren gehauen hat. Ich habe aber auch nichts feststellen können. Ich habe das Telefon neu verbunden etc. etc. etc. Ich kapier es nicht.

Wenn gar nichts gehen würde -> ok. Aber dass nur Teile nicht funktionieren, raff ich nicht.

Any ideas?

Help!

Gruß
    plant

• Nicht alle MPT spielen mit allen Firmwares des Moto RAZR2 V9 zusammen.

2 Wege führen nach Rom

1. Date die MPT auf mindestens 5.x.xx up und versuche dann.

2. Benenne V9-Firmware-Version und MPT-Version oder schaue gleich auf
    http://www.faq4mobiles.de/

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Hi!

Danke für die Info.

Das ist ja ganz großes Kino von Motorola... Wundert mich nicht, dass es denen "schlecht" geht... *grummel*

:)

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!