themes und sms töne ohne jailbrake?

• hallo zusammen

habe mal ne frage

gibt es ein programm oder irgendwas womit ich mein theme hintergrund (das im hauptmenü wo es ejtzt schwarz ist) ändern kann und vielleicht auch noch die sms töne ändern kann??

habe keinen jailbrake-habe davon nämlich überhaupt keine ahnung,daher suche ich was womit es ohne jailbrake geht

danke euch

grüße!

• Das geht nicht. Su benötigst einen Jailbreak und Summerboard zum Beispiel beim 2G zu installieren um dann damit Themes zu verwenden. Ohne geht es nicht.

Wenn Du die Forensuche damit fütterst, wirst Du fündig. Das wurde schon in den diversesten Threads besprochen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hi

hab ich vergessen,habe nen 3G

habe die suche bemüht,bin auch fündig geworden,aber verstehe das teilweise gar nicht was da geredet wird

kann mir das jemand nochmal für ganz dumme erklären mit dem jailbrake??
    habe FW 2.1

• indiana1212 meinte sicher Winterboard (ab Firmware 2.x) und über den jailbreak wird hier aufgrund der Forenregeln nicht gesprochen. Dazu einfach mal yahoo (oder google) nutzen ...

• Die von dir gewünschten Optionen unterstützt ein Stock iPhone nicht. Egal ob 2G oder 3G (2.1 ist 2.1)!

Du hast nur die Möglichkeit, mittels Jailbreak (dabei geht die Garantie verloren) Programme zu installieren, welche dir die gewünschten Optionen ermöglichen.

Normale Klingeltöne kannst du mit iRinger erstellen und sofort nach iTunes exportieren. Für SMS Töne geht dies allerdings nicht.

Persönlich finde ich den schwarzen Hintergrund auch öde und ich hoffe, dass Apple selber dafür eine Option bringt. Für ein Hintergrundbild und nerviges Gedudel würde ich aber mein orginal iPhone nicht mit einem Jailbreak versehen.
    Muss halt jeder selber wissen!

Just my 2 cents

• Naja, nerviges Gedudel find ich eigentlich die Töne, die drauf sind.

Klingeltöne bringt man ja wenigstens drauf, aber die SMS Töne sind schon ätzend und viel zu leise.

Aber ich scheue den Jailbreak auch und darum muss ich halt damit leben. Vielleicht hat ja Apple mal ein einsehen.

Kann man bei den FW Entwicklern nicht mal ein paar Wünsche oder Anregungen äußern?

Grüße

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!