Gratis-Gutscheine für DHL und PayPal

• Das gab’s noch nie: COMPUTER BILD startet eine große Exklusivaktion mit Ebay, PayPal und DHL! Die ersten 20.000 Teilnehmer bekommen je einen 15-Euro-Gutschein für PayPal. Wer besonders schnell ist, kann noch mehr sparen: die ersten 12.222 Teilnehmer bekommen zusätzlich einen Gutschein für einen kostenlosen Paketversand.

link

Die DHL gutscheine sind wohl weg, aber paypal soll laut benachrichtigung im oktober zugestellt werden

• Re: Gratis-Gutscheine für DHL und PayPal

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Das gab’s noch nie: COMPUTER BILD startet eine große Exklusivaktion mit Ebay, PayPal und DHL! Die ersten 20.000 Teilnehmer bekommen je einen 15-Euro-Gutschein für PayPal. Wer besonders schnell ist, kann noch mehr sparen: die ersten 12.222 Teilnehmer bekommen zusätzlich einen Gutschein für einen kostenlosen Paketversand.

link

Die DHL gutscheine sind wohl weg, aber paypal soll laut benachrichtigung im oktober zugestellt werden

...doch. das gab's schon und zwar genau hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…d=364394&highlight=Paypal

guten Morgen :)

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    ohhh...da war ich wohl etwas voreilig...!

kann dann wohl gelöscht werden....Danke für den Hinweis

...macht doch nix. Hätte ja auch ein neues Schnäppchen sein können und der Tipp ist ja auch gut!
    Löschen tut hier niemand was. Kann höchstens sein, dass der Thread von einem Mod "abgeschlossen" wird.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!