ZitatOriginal geschrieben von Stepel
Nokia 6680, G900
Das Nokia 6680 und das G900 hat aber EDGE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6680, G900
Das Nokia 6680 und das G900 hat aber EDGE.
ZitatSeptember bekommst Du unter http://www.filiago-shop.de im "Sommerangebot" eine 2-Wege-Satelliten-Flatrate mit 64 Kbit/s Upstream und 256 KBit/s Downstream für gerade mal € 9,99/monatl. + € 100 Bereitstellung + € 20 Versand (Hardwarekosten von € 320 entfallen!). Auf zwei Jahre gerechnet kommst Du nach allen kosten somit auf einen monatlichen Preis von € 15.
Infos zu diesem Angebot auch unter http://www.onlinekosten.de/new…n-Flat_für_9_95_Euro
Hat ein Bekannter. Ab 2GB im Monat wird er gnadenlos gedrosselt. Er erreicht dann Datenraten von <2kB/s
ZitatOriginal geschrieben von ThomPoh
Okay, offensichtlich gibt es da unterschiedliche Versionen. Weisst du, auch wenn du kein Egde-fähiges Handy hast, ob EDGE von Tmobil verfügbar ist?
Ich denke EDGE im T-Mobile Netz müsste gehen (zumindest laut Karte, wobei man es da nicht so genau erkennt).
Ich denke EDGE im T-Mobile Netz müsste gehen (zumindest laut Karte, wobei man es da nicht so genau erkennt).
Stimmt, Karte und Realität sind zwei verschiedene Dinge. An deiner Stelle würde ich das mal praktisch festellen lassen, ob es wirklich bei dir EDGE gibt und dann notfalls ein dafuer faehiges Handy zulegen.
ZitatOriginal geschrieben von ThomPoh
Stimmt, Karte und Realität sind zwei verschiedene Dinge. An deiner Stelle würde ich das mal praktisch festellen lassen, ob es wirklich bei dir EDGE gibt und dann notfalls ein dafuer faehiges Handy zulegen.
Dann fehlt aber immer noch ein günstiger Tarif, soll ja keine Flat sein, 1000Mb würden durchaus reichen ..
Dann fehlt aber immer noch ein günstiger Tarif, soll ja keine Flat sein, 1000Mb würden durchaus reichen ..
Schau mal hier bei Teltarif.de die haben dort einen Datentarifrechner, da kannst du selbst nachschauen, welche Konditionen fuer dich am besten sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!