Suche Datentarif für Gebiet ohne DSL

• Zitat

Original geschrieben von Stepel
    Nokia 6680, G900

Das Nokia 6680 und das G900 hat aber EDGE.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Zitat

September bekommst Du unter http://www.filiago-shop.de im "Sommerangebot" eine 2-Wege-Satelliten-Flatrate mit 64 Kbit/s Upstream und 256 KBit/s Downstream für gerade mal € 9,99/monatl. + € 100 Bereitstellung + € 20 Versand (Hardwarekosten von € 320 entfallen!). Auf zwei Jahre gerechnet kommst Du nach allen kosten somit auf einen monatlichen Preis von € 15.
    Infos zu diesem Angebot auch unter http://www.onlinekosten.de/new…n-Flat_für_9_95_Euro

Hat ein Bekannter. Ab 2GB im Monat wird er gnadenlos gedrosselt. Er erreicht dann Datenraten von <2kB/s

• Zitat

Original geschrieben von ThomPoh
    Das Nokia 6680 und das G900 hat aber EDGE.

Haben beide kein Edge

Zitat

Im Unterschied zum UMTS-fähigen 6680 unterstützt das 6681 GSM und EDGE.

(siehe 6680 und G900)

• Zitat

Haben beide kein Edge (siehe 6680 und G900)

Okay, offensichtlich gibt es da unterschiedliche Versionen. Weisst du, auch wenn du kein Egde-fähiges Handy hast, ob EDGE von Tmobil verfügbar ist?

iPhone 4S

• Zitat

Okay, offensichtlich gibt es da unterschiedliche Versionen. Weisst du, auch wenn du kein Egde-fähiges Handy hast, ob EDGE von Tmobil verfügbar ist?

Ich denke EDGE im T-Mobile Netz müsste gehen (zumindest laut Karte, wobei man es da nicht so genau erkennt).

• Zitat

Ich denke EDGE im T-Mobile Netz müsste gehen (zumindest laut Karte, wobei man es da nicht so genau erkennt).

Stimmt, Karte und Realität sind zwei verschiedene Dinge. An deiner Stelle würde ich das mal praktisch festellen lassen, ob es wirklich bei dir EDGE gibt und dann notfalls ein dafuer faehiges Handy zulegen.

iPhone 4S

• Zitat

Stimmt, Karte und Realität sind zwei verschiedene Dinge. An deiner Stelle würde ich das mal praktisch festellen lassen, ob es wirklich bei dir EDGE gibt und dann notfalls ein dafuer faehiges Handy zulegen.

Dann fehlt aber immer noch ein günstiger Tarif, soll ja keine Flat sein, 1000Mb würden durchaus reichen ..

• Zitat

Dann fehlt aber immer noch ein günstiger Tarif, soll ja keine Flat sein, 1000Mb würden durchaus reichen ..

Schau mal hier bei Teltarif.de die haben dort einen Datentarifrechner, da kannst du selbst nachschauen, welche Konditionen fuer dich am besten sind.

iPhone 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!