N95 - Displaybeleuchtung geht nicht mehr

• bei ebay bringts dir wohl noch so zwischen 115 und 150 euro...

leuchtet das display bei dir garnichtmehr oder erkennt man in komplett dunkler umgebung noch etwas restlicht?
    und sind die tasten unter dem display (also menü/navigationstasten) auch betroffen oder wirklich nur der screen?

• Das Display und die Menü/Navitasten leuchten gar nicht mehr. Nur die Zahlentasten im Telefonunterteil leuchten ganz normal.

• dann hab ich wohl (bald) das gleiche problem....
    nach einem wasserschaden werden auch bei mir die beschriebenen LEDs immer dunkler :-( .
    mittlerweile kann man schon sagen, dass garnichts (außer den zahlen und kameratasten) mehr leuchtet.
    ich vermute, dass der slider-mechanismus defekt ist. dort befinden sich einige leiterbahnen, die UI (was auch immer das ist) und sonst noch teile der elektronik. wollte eigentlich bei mir den kompletten slideroberteil (also alles was man aufschiebt) komplett tauschen, bin jetzt jedoch am zweifeln ob dies abhilfe schafft....

• N95

Also in Ebay kriegt man intakte N95 der 1generation teilweise für 150-200 Eur!
    Verkauf es einfach für 100 und leg 50 drauf und dann hast du den Schaden für 50 Eur repariert!

Wäre doch net schlecht,oder? :top:

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• würde mich auch interessieren!

edit: ach so, ich glaube er meint das "reparieren" durch kaufen eines neuen und verkaufen des alten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!