was kostet denn der versand?
September Highlight 37" Full HD, 40" Full HD 32" HD Ready ab 0,- Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilker
was kostet denn der versand?nix :p
-
Bekomm ich auch ne Antwort af meine PN ?
-
Bin noch auf der Suche nach einem silbernen LCD / Plasma.
Komm ich da über euch vielleicht ran?
-
Model bezeichnung bitte, dann kann ich mal gucken ob ich was finde.
ZitatOriginal geschrieben von schrimp
Bin noch auf der Suche nach einem silbernen LCD / Plasma.Komm ich da über euch vielleicht ran?
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
Model bezeichnung bitte, dann kann ich mal gucken ob ich was finde.Am liebsten wären mir die hier :
Panasonic TH 37 PX 8 ES
Panasonic TH 42 PX 8 ES
-
Zitat
3. Samsung LE40A558 Full HD = 70,- Euro Zuzahlung nur Abholung möglich, ansonsten zzgl. Versand
70,- € + Versand?
-
Re: Re: Re: Re: Re: September Highlight 37" Full HD, 40" Full HD 32" HD Ready ab 0,-
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
ich dir nur den LG 26LG3000 besorgen, aber die lieferzeit ist noch unklar bin grad dabei zu erfragen!Auszahlung 45,- Euro
der Smasung LE-26A456 ist dann warscheinlich auch nicht wesentlich günstiger als die entsprechende 32er Variante, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilker
70,- € + Versand?nur bei dem geräten ab 40" kommen noch Versandkosten dazu.
Bei dem Angebot ist die Zuzahlung 70,- Euro und dazu kommen noch Versandkosten dazu. -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: September Highlight 37" Full HD, 40" Full HD 32" HD Ready ab
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
der Smasung LE-26A456 ist dann warscheinlich auch nicht wesentlich günstiger als die entsprechende 32er Variante, oder ?genau so siehts aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!