Beiträge von Bilker

    Hinhaltetaktik vom feinsten...


    DaRappa, wie oft muss ich posten, damit Du auf meine Frage antwortest?


    Noch einmal zu Erinnerung Dein Versprechen auf FB:


    Zitat

    TalkThisWay: "Wir werden gegen Abend neue Informationen über die aktuelle Ausliefersituation im Detail posten. Nach Farbe, Mit Bestellnummernende und auch Infos zu 128 geben"
    Gefällt mir · Antworten · 4 · 4. Dezember um 13:16



    BITTE POSTE HIER IM FORUM DAS BESTELLNUMMERENDE!






    Das war noch mal für alle Deine wahnsinnige Ankündigung:


    Frohe Kunde für alle iPad Air 2 64GB + 4G Vorbesteller:


    Wir bekommen morgen wieder eine Lieferung in größerer Menge in der Farbe Silber ( 1000+ ) Dadurch wird ist die Farbe restlos ausgeliefert. Zudem kriegen wir auch noch eine Menge in Gold, welche alle frühen Bestellungen abdecken wird. Alle noch frei verfügbaren iPad Air 2 64GB Cellular Silber werden wir der Bestellnummer nach an Kunde der Farbe Grau und Gold verteilen. Heißt: Wir rufen euch an, wenn ihr an der Reihe seid und zu den glücklichen gehört, und fragen ob ihr auf die Farbe Silber wechseln wollt. Bitte habt Verständnis dafür das wir euch keine "Bedenkzeit" einräumen können. Jeder der Kunden, welchem wir einen Farbwechsel anbieten, wird 3x angerufen. Heute Abend, Morgen Mittag und Morgen Abend. Danach ist der Farbwechselplatz vergeben.


    Uns ist durchaus bewusst das die Liefersituation, vor allem bei Spacegrey, katastrophal ist. Leider bekommen wir, wie auch alle anderen Händler die diese Geräte mit Vertrag verkaufen, die Geräte nicht in ausreichender Menge geliefert. Wir arbeiten aber natürlich weiterhin daran euch die Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen

    Leere Versprechen auf FB


    Ich warte jetzt auch schon seit Ende Oktober auf mein iPad, habe aber auch mit einer längeren Lieferzeit gerechnet. (langsam ist aber die Grenze erreicht)
    Die Informationspolitik ist aber wirklich schon bedenklich. Keine tel. Erreichbarkeit, nur
    Emails aus dem Baukasten und dann noch dreiste Hinhaltetaktik auf FB.


    DaRappa, schreib bitte hier das Bestellnummerende, worauf viele auf FB warten.(Wir sollten ja dort nach Neuigkeiten rund ums iPad 64GB schauen)


    TalkThisWay: "Wir werden gegen Abend neue Informationen über die aktuelle Ausliefersituation im Detail posten. Nach Farbe, Mit Bestellnummernende und auch Infos zu 128 geben"
    Gefällt mir · Antworten · 4 · 4. Dezember um 13:16


    5 Tage später noch keine Info zum Bestellnummerende. Darf man das als Lügen bezeichnen?
    Oder hast Du das nur zufällig vergessen...?
    Weder hier noch auf FB hat jemand mit einem 64GB spacegrau berichtet, eines der besagten iPads per Anruf zugeteilt bekommen zu haben, das ist schon etwas verwunderlich...


    Hier der Titel auf FB:
    Frohe Kunde für alle iPad Air 2 64GB + 4G Vorbesteller:


    Wir bekommen morgen wieder eine Lieferung in größerer Menge in der Farbe Silber ( 1000+ ) Dadurch wird ist die Farbe restlos ausgeliefert. Zudem kriegen wir auch noch eine Menge in Gold, welche alle frühen Bestellungen abdecken wird. Alle noch frei verfügbaren iPad Air 2 64GB Cellular Silber werden wir der Bestellnummer nach an Kunde der Farbe Grau und Gold verteilen. Heißt: Wir rufen euch an, wenn ihr an der Reihe seid und zu den glücklichen gehört, und fragen ob ihr auf die Farbe Silber wechseln wollt. Bitte habt Verständnis dafür das wir euch keine "Bedenkzeit" einräumen können. Jeder der Kunden, welchem wir einen Farbwechsel anbieten, wird 3x angerufen. Heute Abend, Morgen Mittag und Morgen Abend. Danach ist der Farbwechselplatz vergeben.


    Uns ist durchaus bewusst das die Liefersituation, vor allem bei Spacegrey, katastrophal ist. Leider bekommen wir, wie auch alle anderen Händler die diese Geräte mit Vertrag verkaufen, die Geräte nicht in ausreichender Menge geliefert. Wir arbeiten aber natürlich weiterhin daran euch die Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen