Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von Yahya05
    Oder so :D könnten Sie das dann bitte mal prüfen,wie viel es genau weniger wäre ?
    Danke im Vorraus


    Geb mir bitte deine Bestellnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 49€ incl Nachnahmegebühr. Kann sofort raus :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    49€ incl Nachnahmegebühr. Kann sofort raus :)


    Können Sie das dann bitte so einrichten und dies so schnell wie möglich abschicken ?

  • Habe soeben die Versandtbestätigung erhalten. Vielen Dank dafür und für die somit richtige Auskunft.
    Somit scheint ja alles doch noch zu klappen :)


    Ich würde für weitere Kunden würde ich vorschlagen, dass man hinter 1-3 Tage Lieferzeit villeicht ein Sternchen macht mit dem Zusatz: Bei Bestellungen mit Vertrag oder Nummerportierung kann es zu Verzögerungen kommen.
    Dann wüsste der Kunde direkt Becheid und es kommt nicht zu blöden Missverständnissen. :)


    In diesem Sinne einen schönen Abend

  • BODO: Wenn der Netzbetreiber sich beeilt schaffen wir das auch in 3 Tagen. Aber Danke für deine Anmerkung
    yahya: Ist geändert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      BODO: Wenn der Netzbetreiber sich beeilt schaffen wir das auch in 3 Tagen. Aber Danke für deine Anmerkung
    yahya: Ist geändert


    Perfekt danke )

  • DaRappa


    Mal eine frage. Hatte Samstag bei euch bestellt. Tarif+ Smartphone+rufnummernmitnahme. Zusätzlich als WunschAktivierungTermin den 31.12. Nach der Bestellung dachte ich mir jedoch das ich lieber eine neue Rufnummer hätte. Also eine Mail an den Support geschickt das die rufnummernmitnahme nicht mehr nötig ist. Als Antwort wurde mir gesagt das dies möglich sei und ich dies auf dem Vertrag vermerken soll. Gesagt ,getan und in der Mail mit dem Vertrag auch nochmal rein geschrieben.


    Am 9.12. bekam ich einen Brief von der Telekom mit der Bestätigung. Da ich eine frage hatte, rief ich die Telekom Hotline an. Diese sagten mir das die Karte bereits seit dem 9.12. Aktiviert ist obwohl ich den 31.12. als Wunschaktivierungstermin angegeben habe. Darauf wandte ich mich wieder an euren Support. Dieser teilte mir mit das der Wunschaktivierungstermin übersehen worden war. Jetzt soll ich alle Sachen, also Smartphone und sim Karte, am euch zurück schicken und dann wird der Auftrag storniert und am 31.12. neu geschaltet. ICH MÖCHTE ABER NICHT ERST WIEDER ALLES ZURÜCK SCHICKEN. Jetzt habe ich ungewollt schon laufende Kosten beim neuen Anbieter obwohl mein altes Vertrag noch läuft. Gibt es noch eine alternative zum zurück schicken? Eventuell in Form einer Gutschrift oder einer iTunes Karte?


    Fehler können passieren. Da bin ich nicht sauer drüber. Nur die doppelten Kosten ärgern mich etwas. Vielleicht kannst ja bei meinem Problem helfen. Gruß Ecko

  • Hinhaltetaktik vom feinsten...


    DaRappa, wie oft muss ich posten, damit Du auf meine Frage antwortest?


    Noch einmal zu Erinnerung Dein Versprechen auf FB:


    Zitat

    TalkThisWay: "Wir werden gegen Abend neue Informationen über die aktuelle Ausliefersituation im Detail posten. Nach Farbe, Mit Bestellnummernende und auch Infos zu 128 geben"
    Gefällt mir · Antworten · 4 · 4. Dezember um 13:16



    BITTE POSTE HIER IM FORUM DAS BESTELLNUMMERENDE!






    Das war noch mal für alle Deine wahnsinnige Ankündigung:


    Frohe Kunde für alle iPad Air 2 64GB + 4G Vorbesteller:


    Wir bekommen morgen wieder eine Lieferung in größerer Menge in der Farbe Silber ( 1000+ ) Dadurch wird ist die Farbe restlos ausgeliefert. Zudem kriegen wir auch noch eine Menge in Gold, welche alle frühen Bestellungen abdecken wird. Alle noch frei verfügbaren iPad Air 2 64GB Cellular Silber werden wir der Bestellnummer nach an Kunde der Farbe Grau und Gold verteilen. Heißt: Wir rufen euch an, wenn ihr an der Reihe seid und zu den glücklichen gehört, und fragen ob ihr auf die Farbe Silber wechseln wollt. Bitte habt Verständnis dafür das wir euch keine "Bedenkzeit" einräumen können. Jeder der Kunden, welchem wir einen Farbwechsel anbieten, wird 3x angerufen. Heute Abend, Morgen Mittag und Morgen Abend. Danach ist der Farbwechselplatz vergeben.


    Uns ist durchaus bewusst das die Liefersituation, vor allem bei Spacegrey, katastrophal ist. Leider bekommen wir, wie auch alle anderen Händler die diese Geräte mit Vertrag verkaufen, die Geräte nicht in ausreichender Menge geliefert. Wir arbeiten aber natürlich weiterhin daran euch die Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!