S: VVL VF 50 Min + HomeZone mit Nokia E51 oder Auszahlung

• Hallo an alle Händler,

mein Vertrag läuft zum 2.10.08 aus und ich habe vergessen zu kündigen. Nun suche ich eine Vertragsverlängerungsalternative zu meinem bisherigen Vertrag. Hab diesen 50 Minuten in alle Netze + HomeZone für 12,50 pro Monat (Student).
    Die HomeZone brauch ich nicht mehr, SMS sind unwichtig für mich.

Suche also einen Vertrag, der vll. ein paar Inklusivminuten zu einem günstigen Monatspreis hat. Achja, ich bin unter 25, daher sollte doch der Studenten / junge Leute Bonus noch möglich sein, oder?? (Wurde mir zumindest in nem VF-Shop zugesichert)

Wenn mir jemand das Nokia E51 ohne Kamera (ganz wichtig!!!! )in Schwarz anbieten kann wäre das super. Eine Auszahlung wäre aber auch nicht schlecht.

Vielen Dank schon mal für eure Angebote.

Gruß,

WildChild

• Hallo,

könnten Dir bei einer VVL im MinutenPaket 50 eine Auszahlung von 130 € oder das E51 in weiss für 49 € Zuzahlung anbieten.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• 39 € Zuzahlung bei VVL des VF 50 Tarifes mit einem Nokia E51, oder alternativ 160 € Auszahlung

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• na, die 10 € legen wir auch noch onTop ;)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Hallo,

was ist das dann genau für ein Vertrag? Ändert sich dann irgendwas an den bisherigen Konditionen??
    Wie gesagt, die HomeZone wäre ich gern los, da ich sie nicht mehr benötige. Könnt ihr mal grob die Konditionen posten??

Danke und Gruß

• Vodafone 50 ist ideal für Wenig-Telefonierer und Mobifunk-Einsteiger. Für einen monatlichen Paketpreis von nur 15,39 Euro gibt‘s schon 50 Inklusiv-Minuten für Gespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz.

• Hallo,

im VF-Shop wurde mir ein Vertrag angeboten mit 50 Minuten in alle Netze und Happy-Wochenende für 12,50 (Wie bereits erwähnt mit "junge Leute" Rabatt, oder wie auch immer das heißt!).
    Mit "ich brauche die HomeZone nicht" meinte ich nicht, dass ich weniger Leistung für mehr Geld suche! ;)

Danke und Gruß

• Das wird sicherlich das KombiPaket Wochenende 60 Student von Vodafone sein.

Mit dem Tarif in der VVL würde das Handy 119 € kosten.

• Hallo,

kann dir das E51 OHNE Kamera anbieten:

V50 Student (7,69 € GG) = E51 + 20 € von uns
    Ohne Handy = 200 €

KP 60 (12,50 € GG) = E51 + 50 € von uns
    Ohne Handy = 230 €

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hallo Andreas,

das klingt aber sehr verlockend. Handelt es sich bei deinem Angebot wirklich um eine reine VVL mit gleich bleibender Nummer, oder ist das ein neuer Anschlussvertrag, bei dem man auch zwangsweise einen neue Nummer bekommt??

Sollte das nicht der Fall sein, bin ich an deinem Angebot sehr interessiert.

Gruß,

WildChild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!