W890i - Kein Klingelton mehr!

  • Seit heute morgen spinnt mein W890i. Zunächst klingelte es nur 5sek. lang bei ankommenden Anruf. Wenige Anrufe später ging gar nichts mehr. Die Vibration funktioniert noch, aber egal welchen Klingelton ich auch einstelle, es klingelt einfach nicht mehr. Die Lautsprecher sind nicht hin, da der Mediaplayer und das Radio ohne Probleme funktionieren. Die ausgewählten Töne befinden sich auch alle auf dem Handy. Hab wirklich mehr als 10 Töne ausprobiert. Auch ein Neustart konnte nicht weiterhelfen, und ein neues Update scheint es noch nicht zu geben. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie ist der Reperaturservice bei Sony Ericsson? Tipps? Danke!

  • antwort


    Hallo


    Ich hatte auch mal so ein problem mit dem sony ericsson. bei mir war es ein software fehler ich musste es einschicken... aber sie sind nicht die schnellsten...
    der service ist gut hatte mein handy in 3 wochen wieder das ist der einzige nachteil...


    Aber es hat wieder funktioniert


    Gruß Kobi676

  • Ich habe eben auf der SE Website gesehen, dass man Service Center in seiner Umgebung suchen kann. Bei mir in der Nähe ist ein Vodafone Shop, der auch SE Geräte vor Ort repariert. Vielleicht hab ich ja Glück und es geht schneller. Die Frage ist nur ob Vodafone mein SE annimmt, da ich kein Kunde bei denen bin. Das Handy hab ich damals bei einem unabhängigen Händler gekauft. Oh man, ich hasse es einfach nur. Ich hatte bis jetzt 4 Sony Ericsson Handys, und alle musste ich einschicken. Das kann es doch nicht sein...

  • Ich dreh gleich am Glücksrad!!


    Lol.... Ich versuch mich mal nicht aufzuregen...


    Seit diversen Wochen klingelt mein Handy nicht mehr. Ich stratze zu mobilcom will es einschicken lassen, aber gleichzeitig ein Leihgerät haben, da ich kein anderes zu Haus hab - jetzt warte ich schon seit 4 Wochen, immer noch keins verfügbar, dafür krieg ich heute eine E-Mail... Ich kann eins haben für einmalig 50 Euro...


    Aber davon mal ab, das Handy klingelt zwar nicht mehr, ich kann aber laut Musik hören... Versteh es nicht wirklich.


    Könnte es mit der Werkseinstellung klappen??

  • Schon mal das Service-Menü aufgerufen, um auszuschließen, dass es ein Hardwaredefekt ist?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Schon mal das Service-Menü aufgerufen, um auszuschließen, dass es ein Hardwaredefekt ist?


    Beim Test des Lautsprechers kommt nichts...
    Ich versteh es aber nicht, wenn ich Musik höre klappt es...
    Wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als die 50 Euro zu zahlen... :(


    Danke für deinen Tipp...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Ähmm... hast du beide Lautsprecher getestet?


    Meinst du Hörer und Lautsprecher?


    Wenn ja, Hörer geht, Lautsprecher nicht.


    Sonst wüsst ich nicht was du meinen könntest...

  • Also bei mir gehts immer noch nicht. Wobei der Wecker auch nicht klingelt. Ich kann auch gar nicht mehr den Lautsprecher anschalten. Die Funktion ist einfach aus den Optionen verschwunden...super Sache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!