W890i - Kein Klingelton mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Firmware auch mal die aktuellste drübergebügelt...?


    Nein, wir haben hier keinen Service-Point...



    Zitat

    Original geschrieben von palermo2000
    Also bei mir gehts immer noch nicht. Wobei der Wecker auch nicht klingelt. Ich kann auch gar nicht mehr den Lautsprecher anschalten. Die Funktion ist einfach aus den Optionen verschwunden...super Sache...


    Ach was, das Handy schon einschicken lassen?

  • Na ja, wenn man am Handy die Firmware aktualisiert, dann kommt immer nur: Sie haben bereits die aktuelleste Version. Bleibt wohl nichts übrig, als das Ding einzuschicken...

    Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Firmware auch mal die aktuellste drübergebügelt...?

  • Leider noch nicht, weil ich einfach momentan keine Zeit dazu finde. Wobei es mich schon extrem nervt...





    Ach was, das Handy schon einschicken lassen? [/QUOTE]

  • Zitat

    Original geschrieben von NoHa
    Nein, wir haben hier keinen Service-Point...


    Das kannst du auch selber von zu Hause aus machen... ;)

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von palermo2000
    Leider noch nicht, weil ich einfach momentan keine Zeit dazu finde. Wobei es mich schon extrem nervt...


    Ich werd wohl morgen hingehen und es einschicken lassen, hab einfach keine Lust mehr, muss das Handy ständig bei mir tragen! -.-



    Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Das kannst du auch selber von zu Hause aus machen... ;)


    Erlischt dann nicht die Garantie?? :confused:

  • Nein die Garantie erlischt nicht... du sollst es ja nicht flashen, sondern per PC-Suite die Firmware aktualisieren...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...


  • Nein! Das ist ja eine Option des Handys. Wird aber bei dir auch nichts bringen, weil meines Wissens es kein neues Update gibt. Schau mal unter Einstellungen --> Update Service. Der wählt sich dann ins Internet und schaut, ob eine neue Version vorhanden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Nein die Garantie erlischt nicht... du sollst es ja nicht flashen, sondern per PC-Suite die Firmware aktualisieren...


    Macht aber keinen Unterschied oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Nein die Garantie erlischt nicht... du sollst es ja nicht flashen, sondern per PC-Suite die Firmware aktualisieren...


    Aso ok... ich versuch es...



    Zitat

    Original geschrieben von palermo2000
    Nein! Das ist ja eine Option des Handys. Wird aber bei dir auch nichts bringen, weil meines Wissens es kein neues Update gibt. Schau mal unter Einstellungen --> Update Service. Der wählt sich dann ins Internet und schaut, ob eine neue Version vorhanden ist.


    Hast Recht, findet nichts... -.-



    ohhh man ey.. so ne Kacke


  • Sag mal bitte bescheid, ob es über die Suite geht, bzw. ob er sich dort eine andere Version ziehen will. Ich habe leider das Problem (danke SonyE), dass es die ganze Software nicht für den MAC gibt...noch ein weiterer Grund den Hersteller zu wechseln. Ist ja echt ein sehr gutes kleines Handy, aber die 300 Euro hätte ich damals auch anders investieren können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!