Guthaben direct auf debitel überweisen

• Hi habe vor 2 mon. über eteleon 2 verträge abgeschlossen dass guthaben wurde nun ausbezahlt ich würde aus strategischen gründen das Geld direkt zu Debitel überweisen damit die mein Konto 2 Jahre nicht belasten..

Wie und wo ??

• das würde ich dir aus strategischen gründen auf keinen fall empfehlen, wenn du die rechnung nur online bekommst.
    debitel / eteleon buchen gerne ab und zu irgendwelche kostenpflichtigen sachen dazu. wenn du nicht ständig kontrollierst, zahlst du definitiv zu viel - und darfst gegen ende der laufzeit ordentlich drauflegen, weil dein vorher berechnetes guthaben nicht mehr ausreicht. bei der bankabbuchung siehst du sofort ob der betrag so hoch wie in den vormonaten war. bei online-rechnung besteht die gefahr, dass man sie nicht jedesmal kontrolliert...

zumal du noch zinsen kassieren kannst wenn du das geld aufn tagesgeldkonto packst...

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    das würde ich dir aus strategischen gründen auf keinen fall empfehlen, wenn du die rechnung nur online bekommst.
    debitel / eteleon buchen gerne ab und zu irgendwelche kostenpflichtigen sachen dazu. wenn du nicht ständig kontrollierst, zahlst du definitiv zu viel - und darfst gegen ende der laufzeit ordentlich drauflegen, weil dein vorher berechnetes guthaben nicht mehr ausreicht. bei der bankabbuchung siehst du sofort ob der betrag so hoch wie in den vormonaten war. bei online-rechnung besteht die gefahr, dass man sie nicht jedesmal kontrolliert...

zumal du noch zinsen kassieren kannst wenn du das geld aufn tagesgeldkonto packst...

gab es schon solche fälle?

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    gab es schon solche fälle?

soll das ein witz sein? les dir mal den eteleon thread durch...

• ich habe die Erfahrung gemacht, dass Debitel öfter Fehler macht. Das ganze lässt sich auch via Email erklären und du bekommst es wieder als Guthaben auf die nächste Rechnung gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!