Vodafone hat uns wieder, talkthisway.de September ´08

  • Andreas


    Ist das richtig dass beim SuperFlat Antrag nur 3Seiten sind und das erste Blatt mit Punkt 4 beginnt?!


    https://talkthisway.de/www/dat…uperflatStudent_0031d.pdf


    Diddi


    EDIT: und Seiten 2 und 3 brauch ich auch nicht, wenn ich keine Rufnummer portieren will, oder?!


    EDIT EDIT: Muss ich bei 11tens irgendwas eintragen?

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • @ DaRappa


    Kleine Frage noch, wie & wann bekommt man die Auszahlung bei einem Sim Only Vertrag?


    Könnt ihr bei der VF Super Flat Student noch etwas an der GG drehen? Wäre total klasse :)

  • Black: Natürlich, kannst du bei der Bestellung angeben
    Diddi: Seite 1 reicht, 11. machen wir

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Leider nein, nehm dann halt Cash

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    @ DaRappa


    Kleine Frage noch, wie & wann bekommt man die Auszahlung bei einem Sim Only Vertrag?


    Könnt ihr bei der VF Super Flat Student noch etwas an der GG drehen? Wäre total klasse :)


    Wie immer, 6 Wochen nach Aktivierung. Was soll ich den noch an der Grundgebühr drehen? du bist doch schon bei effektiv ca. 9 Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi, bei einem v50 Duo zweimal ausdrucken oder reicht es unter Punkt 7, 2 Karten anzugeben und das 50 Minuten Paket?
    Danke

  • DaRappa


    wollte fragen wenn ich das HTC Touch Pro nächste Woche Montag bestellen würde gilt da noch das Angebot da ja dann schon der 29 ist.
    Ich könnte dann vorab den Vertrag ihnen den Vertrag per Mail zusenden.


    Kann ich die 5 Euro Rabatt auch auf die Fremdnetz-Option602(moantlich 60 Inklusivminuten in andere deutsche Mobilfunknetze)nutzen?


    MFG

  • DaRappa


    Portierung einer CallYa in einen VF SuperFlat Student möglich?
    Anstatt die 5Euro für einen SMS-Paket zu benutzen, auch für die Fremdnetz-Option nutzbar?

  • Brauch mal ne kleine Handyberatung:
    Der Herr Papa braucht ein neues Handy für die Arbeit. Wichtig ist nur Bluetooth und es sollte kleine Stürze aushalten können. Keine Klapphandys oder Sliderhandys.
    Das ganze so günstig wie möglich mit einem V50. Kann mir jemand nen tip aus DaRappas Sortiment geben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!