Touch pro und Beschleunigungssensor

• Tach auch,

gestern hatte ich meinen Favoriten für die Nachfolge meines Nokia N95 in der Hand, den HTC Touch pro. Lobenswert fand ich die automatische Drehung des Bildschirms beim Aufschieben der Tastatur. Beim weiteren 'rumspielen mit dem Gerät fiel mir auf, dass er einen Beschleunigungssensor besitzt. Lässt der sich so einstellen, dass das Gerät auch sonst auf die Drehung reagiert? Das wäre z.B. beim Betrachten von Fotos oder Filmen sinnvoll. Auch beim Lesen von Nachrichten würde ich es gut finden.

Danke vorab für Antworten

• beim betrachten von bildern wechselt der Bildschirm beim drehen selbständig

bei SMS oder Emails passiert dieses beim öffnen der Tastatur!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ansonsten gibt es noch das Programm GSen um den Bildschrim in bestimmten Programmen zu drehen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!