VVL : Base 2 & UMTS-Flat

  • Hallo.


    Mein Base 2 Vertrag kann verlängert werden. Nachfolgendes stelle ich mir vor:


    Es handelt sich bei meinem Base Vertrag um die sog. Wheinachtsbase, sprich ich zahle 20,-€ / Monat und kann dafür in E-Plus und Festnetz telefonieren. Zudem ist die SMS-Flat (E-Plus Netz) mit drin.


    Ich möchte nun einen Wechsel auf den neuen Base 2 machen, also mit 60 Min. in Fremdnetze.


    SMS-Flat wäre gut, ist aber nicht zwingend erforderlich. Falls mir jemand ein Angebot macht, dann bitte mit der Angabe des monatlichen Preises mit und ohne der SMS-Flat.


    Weiterhin ist auf derselben SIM eine UMTS-Flat mit drauf. Dürfte wahrscheinlich für eine VVL nicht relevant sein, da es sich nur um eine Option und keinen eigenständigen Vertrag handelt, oder?? Was jedoch gut wäre, wenn mir jemand es verschaffen könnte, das ich von monatlich momentan 25,-€, nur noch 20,-€ bezahle. So wie es durch Onlineabschluß ja möglich ist.


    Mir gehts hauptsächlich um die Optimierung des Vertrages, weniger um irgendwelche Auszahlungen, Handys, etc.


    Wenn was dabei ist, wäre das jedoch nicht verkehrt ;-).


    Achja, beide Tarife (Telefon & Internet) sind direkt von Base, also keine Provider wie debitel oder mobilcom. Sowas ist für mich völlig uninteressant.


    Also, was könnt ihr mir anbieten??


    Schon mal Danke im Voraus.


    Grüße,


    unnamed

  • Achja, noch was vergessen.


    Keine Ahnung ob es mir einen Vorteil verschafft.


    Die Tarife sind Privatkundentarife. Ich kann jedoch nachweisen, das ich Unternehmer bin. Also, wenn sich dafür was für mich verbessert (Pro-Tarife), einfach Bescheid geben.


    Grüße,


    unnamed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!