Habe folgende Frage:
Ist es moeglich das Prepaidguthaben von einer Nummer auf das Postpaidkonto einer anderen Nummer zu transferieren?
Habe per Suche noch nichts dazu gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe folgende Frage:
Ist es moeglich das Prepaidguthaben von einer Nummer auf das Postpaidkonto einer anderen Nummer zu transferieren?
Habe per Suche noch nichts dazu gefunden
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=365451
So wie ich das verstanden habe, funktioniert dass nur wenn man Guthaben AUF eine CallYa Karte transferieren will. Ich moechte allerdings von CallYa => Vertrag (Postpaid V50).
Oder hab ich einen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
So wie ich das verstanden habe, funktioniert dass nur wenn man Guthaben AUF eine CallYa Karte transferieren will.
Richtig, das geht nur von Vertrag -> CallYa, oder von CallYa -> CallYa.
Wenn die (original VF) CallYa auf den selben Namen läuft wie der Vertrag, kannst du das GH (allerdings nur das gesamte) über die KB auf dein Vertragskonto umschichten lassen.
Samon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!