Eminem Tour 2003: Wer hat schon Infos?

  • OK, gibt wieder ein paar Karten. Vor ein paar Stunden waren noch alle weg. Aber das sind eh erstmal nur die Reservierungskontigente. Es kann durchaus sein das es immer mal wieder ein paar hundert Karten geben wird. Aber das Gros ist halt weg.

  • meint ihr wenn ich umm 11uhr online gehe das ich noch tickets für dessau bekomme ? oder ist das zu spät ?

  • Das kann man schwer sagen. CTS geht von 1-2 Stunden Ticketverfügbarkeit aus (tel. Auskunft) - wenn Du ganz sicher gehen willst steh lieber eher auf. Kann zumindest nicht schaden.

  • hmmm dann stehe ich eben auf :D jetzt gibts wieder keine tickets mehr für essen und hamburg bei getgo :eek: wahnsinn :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Doch Dessau steht 100% ig fest. VVK für Dessau startet 8 Uhr. Essen und Hamburg sind ausverkauft.


    Es gab nur kurze Zeit UNklarheiten ob am 16.6. ein Konzert in Dessau oder Berlin stattfinden soll. Man hat sich dann aber für die geilere Location entschieden.


    Wundert mich dennoch, dass auf seiner HP nichts davon zu sehen ist?


    greetz,
    autares

  • Ruhig Blut! IM System sind sie schon verfügbar - habe grad mit ner CTS-VKK Stelle telefoniert. Hängt jetzt nur davon ab wie schnell getgo / eventim ihre Internetseite aktualiseren und wie lang die Schlangen vor den VVK-Stellen in Deutschland sind.

  • Ja - aber halt klassisch über eine VVK-Stelle.


    Brauchst aber keine Angst haben - die meisten deutschen VVK stellen machen eh erst um 9 oder 9.30 Uhr auf und eigentlich sollten bald auf http://www.getgo die Tickets verfügbar sein - steckt schließlich der CTS-Systembetreiber hinter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!