hab das am sa das erste mal getrunken, war ganz fasziniert nun will ich das mal selber testen^^ Ich hab die aus Deutschland die nach gemachten, hab aber gehört das man die orignial Tyrkisk Pepper aus Finnland nehmen sollte und nicht die nachgemachten aus D, aber kein bock jetzt ne Woche auf das Paket zu warten^^
Mixgetränke: Schwarze Sau, ... | Rezepte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
hab das am sa das erste mal getrunken, war ganz fasziniert nun will ich das mal selber testen^^ Ich hab die aus Deutschland die nach gemachten, hab aber gehört das man die orignial Tyrkisk Pepper aus Finnland nehmen sollte und nicht die nachgemachten aus D, aber kein bock jetzt ne Woche auf das Paket zu warten^^na, zum üben gehen die deutschen sicher auch...*g
-
Re: Mixgetränke: Schwarze Sau, ... | Rezepte
Ist das allgemein gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Suche auch noch weiter Mixturen.Falls ja, kürzlich im Fernsehen drübergezappt: Mäusepisse. Google ist Dein Freund.
-
Ja ist allgemein gehalten
Bin grad mal ein wenig experimentier freudigedt: hab hier was gefunden:
http://www.frag-mutti.de/tipp/…Knallharte-Abfueller.html -
Vodka Wick Blau
1 Liter Wodka
1 Packung Wick Blau -
hört sich auch gut an, kannste mal definieren was eine Packung ist? 250g? 100g? 75g?
-
Eierlikör mit Kirschlikör, habe vergessen wie man das nennt. Sieht auf den ersten Blick wie BaKi aus...
Ich verwende dazu den echten Verpoorten (20% vol.) und Dworzak's Edelkirsch "Herz Solo" (20% vol.). Schmeckt deutlich besser als mit billigen 16% Warmduscher-Versionen der Getränke.
-
Hab grad meinen alten Thread wieder gefunden
Damals ist das voll in die Hose gegangen. Ich werds jetzt nochmal mit weniger probieren: 20-25 Bonbons in 0,7L Vodka. -
0,7 l Wodka + eine Packung Villosa Sallos Explosiv Chili (auf der Tüte steht drauf, Verkauf nur ab 18 Jahre )
Das Ganze eine Nacht stehen lassen, et voila, fertig ist der Lakritzschnaps
-
meiner steht im Kühlschrank
1l vodka mit 47 Bonbons (türkische Pfeffer)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!