Software die auf dem Samsung i8510 läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Xion
    so ein programm habe ich gefunden "best reminder", aber irgendwie funktioniert das nicht so wie gedacht.


    ich möchte das nur die tastatur blinkt, bzw nur die obere tastatur wenn der slider geschlossen ist, aber diese leuchten gar nicht, dafür geht das display immer an, egal was ich einstelle :(


    benutzt das programm sonst niemand?

  • route66


    mahlzeit
    habe mir jetzt für rote66 d-ösi-schweiz karten besorgt,in der verpackung nebst cd ist ne speicher karte bei-wenn ich die jetzt rein stecke und das vorhandene route66 starte- pasiert da nix anderes wie vorher- wie wäre die nächste schritte?,evtl was muß ich tuen um das route auf ne andere speicher karte zu machen? einfach nur rüber kopieren?tipps und ideen bitte per pm-- weil kein internet -wegen umzug
    danke--

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Zitat

    mahlzeit


    Antworten oder Tipps würden mich auch interessieren....


    By the way


    Nutzt jmd. LCG Profi Mail mit dem INNOV8 ?
    Habe da Probleme mit, fragt mich immer wieder nach dem Reg. Code und aktualisiert die Postfächer nicht.....


    Und das ist so ein BOMBEN Programm !



    Gruss

    "Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

  • Total Recall (autom. Gesprächsmitschnitte) läuft auf meinem innov8 leider nicht. WAV recording wird nicht unterstützt, Gespräche verstummen nach einigen Sekunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!