Vertragsverlängerung o2 Genion Duo

• Hi ihr Händler *g*

Ich bräuchte für meine Mutter ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
    Es handelt sich um einen original o2 Genion Duo mit einem Card M und einem Card S.

Wäre es möglich, im Zuge der Verlängerung ein Navi dazu zubekommen? Oder was würde es Zuzahlung kosten? Möglich wäre auch eine Auszahlung.

Hoffe ihr könnt ein Angebot machen. Daten gibt es natürlich, falls jemand ein passendes Angebot schnüren kann.

Grüße
    Suschi

• nur bei gleichzeitigem Wechsel in einen mit Handy Tarif möglich :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• wollte damit nur ausdrücken, dass wir Card Tarife nimmer verlängern können, ohne das man in einen mH Tarif wechseln muss.

Gruß sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Echt? Oha, das wusste ich noch nicht. Gilt das für alle Händler, oder für euch speziell?

In dem Fall werde ich wohl den Vertrag auslaufen lassen und nen neuen mit GG-erstattung und 20% Rechnungsrabatt abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!