Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

  • ich hab 2x Samsung Prepaid Handys, ein €5 Gutschein, Versand Gutschein und 1x Geschenk für €17,22 Inklusiv...

  • Zitat

    Original geschrieben von Howdy Ho
    Stell mal ein Bild von der Rechnung ein.. Ich glaube es sonst nicht.. :)



    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    nice steve :D
    das nenn ich ein schnäppchen ;)


    Falls das ironisch gemeint war, versteh ich deine antwort nicht ganz:
    Es hieß, dass es keine call Nows mehr mit gutscheinen gibt. Und er wollte einen beweis, dass es doch noch geht, den hat er hiermit bekommen.
    Falls die antwort nicht ironisch gemeint war, versteh ich sie noch weniger, da es sich nicht wirklich um ein Schnäppchen im gewohnten sinne handelt.
    Mein Rekord lag bis jetzt bei um die 10€ :D

  • Das gibts doch nicht... :top:


    Welche Endung hat deine Bestellnummer?


    Bei dieser Nummer 765404 - OC oder 62 kommt leider nur folgende Meldung..


    * Dieser Artikel ist nur in unseren Filialen erhältlich. Ihr nächste Filiale finden Sie unter http://filialen.conrad.de

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    sry, keine Ahnung, welche endung ich diesmal hatte^^


    Steht in der Conrad Bestellhistory, vllt. könntest du mal nachschauen. Bräuchte dringend eine funktionierende Bestellnumer :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    ich hab 2x Samsung Prepaid Handys, ein €5 Gutschein, Versand Gutschein und 1x Geschenk für €17,22 Inklusiv...


    könntest Du bitte die bestellnummern davon posten?
    wäre Dir sehr verbunden! :top:

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    könntest Du bitte die bestellnummern davon posten?
    wäre Dir sehr verbunden! :top:


    steht schon im thread... paar Seiten lesen... :)
    2x €11 Prepaid pack = €22 - €5 Gutschein - Versandkosten = ca. €17 Inkl... :)


  • Ich glaube, die Bestellung war vor der Änderung. Ich habe ebenfalls am Donnerstag noch 25er CallNows erhalten (LN-BestNr.). Hatte aber auch schon Anfang der Woche bestellt. Ich denke mal die BestellNrn sind unabhängig von der Endung gesperrt ;)
    Zumindest klappt bei mir KEINE der ca. 10 bekannten Endungen.


    Gruß, goddan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!