Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

  • genau das was ich vor kurzem gesagt habe und es war ja klar, dass Conrad die Prepaid Karten aus dem Online Shop rauswerfen wird.


    Hab wohl am Freitag einer der letzten Lieferungen bekommen mit 20 Karten

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    genau das was ich vor kurzem gesagt habe und es war ja klar, dass Conrad die Prepaid Karten aus dem Online Shop rauswerfen wird.

    Dennoch hat es bis zu diesem Schritt deutlich länger gedauert, als ich gedacht habe.
    Auch wenn ich seit über 6 Monaten keine Karten mehr bei Conrad bestellt habe, ists für die Zukunft schade. War es doch eine einfache Möglichkeit, die Grund- und Gesprächsgebühren bei VF um 30% und mehr zu senken :/

  • So ist es. Conrad hatte damit es schnell geht den Artikel einfach aus dem Shop genommen. Damit den jemand über die Artikelnummer bestellt damit wurde wohl nicht gerechnet.


    Conrad hat da kräftig draufgezahlt. Ich schätze, dass die maximal 5-10% auf die Karten im EK bekommen.


    Allein schon eine 25er Karte VK-frei bestellen und Conrad zahlt drauf.

  • Bestellungen von Call Nows gehen noch durch. (29.03.09)


    Bei Bezahlung mit Kreditkarte.


    Ob sie ausgeliefert werden?




    CALL NOW CASH KARTE 25 EURO 765404 - OC

  • Zitat

    Original geschrieben von amigauser
    Bestellungen von Call Nows gehen noch durch. (29.03.09) [...]


    Aja, und mit welcher Bestellnr.?

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    steht schon im thread... paar Seiten lesen... :)
    2x €11 Prepaid pack = €22 - €5 Gutschein - Versandkosten = ca. €17 Inkl... :)


    öhm...
    ich wollte schon die bestellnummern wissen :o
    jetzt muss ich also wieder erst rumprobieren bis ich nen gültigen gutschein finde ;( (der gutschein aus diesem thread funzt nicht.)...


    trotzdem danke :o

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Re: Re: 200 € auf dem Kundenkonto


    Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Ich habe ausgerechnet nur Verträge bei e-plus, o2 und t-mobile. Kann ich meine Vertragskonten dort auch mit Prepaidaufladekarten aufladen?


    Kann mir keiner helfen?

    LG,
    yangstar

  • Re: Re: Re: 200 € auf dem Kundenkonto


    Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Kann mir keiner helfen?


    die Sufu :P
    meines Wissens geht es nicht



  • Hast du den Thread schonmal gelesen? Diese Nummer geht nicht!! :flop:





  • --------


    bei mir genau das selbe, aber ich hab per sofortüberweisung bezahlt, wie komm ich jetzt an mein geld?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!