Hallo zusammen,
ist etwas über ein Nachfolger-Modell des G700/G900 bekannt, also klein und kompakt mit Touchscreen und Stylus? Das G700 sieht in sandy brown wirklich gut aus, aber ein etwas schnellerer Prozessor wäre eben nicht schlecht :-).
Warum hat das G700 eigentlich so einen verhältnismäßig hohen SAR-Wert?
Gruß
Jan
Ist etwas über ein Nachfolger-Modell des G700/G900 bekannt?
-
-
-
Nei, da die Geräte erstmal ein paar Monate auf dem Markt sind.
-
Warum ist im Threadtitel eigentlich kein Fragezeichen?
Richtig, weil Prioritäten anders gesetzt worden sind.
Gruß bungee1
-
Ich schließe mich dem ganzen an, da das G900 einfach nicht ausreichend ist. Es ist zu lahm es kann kein UMTS, EDGE etc. Einfach zu schwach.
Ich möchtel ein SE was alles kann und GPS on Board hat.Die Leute von SE müssen doch mit bekommen haben, das die Zielgruppe des G900 so nicht zufreiden ist, und doch bald ein Nachfolger anbieten können?
-
Dann wäre das X1 dein Modell, minddiver.
-> GPS, EDGE, HDSPA, HSUPA, UMTSEs sei denn die Prämisse ist ein Smartphone mit einer ordentlichen Tastatur/Navi-Pad und Touchscreen.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Ich schließe mich dem ganzen an, da das G900 einfach nicht ausreichend ist. Es ist u lahm es kann ein UMTS, EDGE etc. Einfach zu schwach.
Ich möchtel ein SE was alles kann und GPS on Board hat.Die Leute von SE müssen doch mit bekommen haben, das die Zielgruppe des G900 so nicht zufreiden ist, und doch bald ein Nachfolger anbieten können?
Anscheinend noch nicht - deshalb muss Sony Ericsson auch viel aufholen.
-
Hat jemand sowohl das G700 als auch das G900 und kann mir sagen, welche Tastatur benutzerfreundlicher ist, welches Gerät besser in der Hand liegt? Mir gefält das G700 ja optisch etwas besser, 3,2 MP oder 5 MP-Kamera, macht nicht so den großen Unterschied, und Wlan brauche ich nicht unbedingt. Also wäre die Hardwaretastatur das Kaufkriterium ...
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter ? -
- edit - falscher Thread!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!