Suche BASE2 [SIM only] mit höchster Auszahlung!

• Hallo liebe Leute,

hatte dieses Angebot letzten Monat schon mal angefragt, war mir da aber noch nicht sicher ob dieser Tarif zu mir passt.

Würde nun gerne einen BASE2 Vertrag abschließen, ohne Handy; dafür mit schöner Auszahlung!!!

Also würde mich über Eure Angebote freuen.

Danke

• Re: Suche BASE2 [SIM only] mit höchster Auszahlung!

240 € beim Base2 können wir anbieten

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: Suche BASE2 [SIM only] mit höchster Auszahlung!

Hi ich suche das selbe wie du und bin dabei auf Ebay Angebote von Handybar (300€ Auszahlung) & Handyladen.tv (360€ Ausz.) gestoßen, die beiden Händler sind hier im Forum aber wohl nicht gern gesehen. Bei Handyladen liegt das wohl an den Wucherpreisen für Hotline (3€/Min aus dem Festnetz).

Vielleicht schreibt mal ein erfahrenes Mitglied was zu den beiden Anbietern und bewahrt mich vor dem Fehler da zu bestellen.

Ich poste jetzt nicht die Links zu den Auktionen, eben weil die beiden Anbieter hier nicht gern gesehen werden, du musst bei Ebay aber nur nach Base suchen und findest beide.

• Re: Re: Suche BASE2 [SIM only] mit höchster Auszahlung!

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    240 € beim Base2 können wir anbieten

Gruß Sara
    sl-mobil

Hallo!
    kann man auch die rufnummer von Base1 mitnehmen?

• schliesse mich der Frage an.

suche Base2 mit 60 Freiminuten. Kann auch provider sein, muss aber nicht.
    Will kein handy. Sondern eine komplette Auszahlung.

danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!