Sonderaktion: Nintendo Wii + 320€ Auszahlung, Nur 360€ Fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von rmf
    Natürlich musst Du zwei Verträge unterschreiben und eine Kopie von EC-Karte und Perso hinschicken. Die Unterlagen hatte ich per E-Mail bekommen.

Als erstes braucht man nur eine E-Mail schreiben, dann bekommt man die Verträge usw.(per E-Mail) zugeschickt.

mfg Mr-Hide

• Zitat

Original geschrieben von benno69
    Ich hoffe doch,daß ich es richtig gemacht habe,habe denen eine Email geschrieben,mehr nicht,also nicht irgendein bestell formular ausgefüllt oder sowas.
    Die Adresse ist doch richtig oder
    shop@handyflash.de

Bitte entferne die Emailadresse aus deinem Post, sonst haben wir bald Spam ohne Ende...vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Bitte entferne die Emailadresse aus deinem Post, sonst haben wir bald Spam ohne Ende...vielen Dank!

Bitte entferne die E-Mail-Adresse aus Deinem Zitat, sonst bekommt ihr bald Spam ohne Ende. ;)

• Sorry wegen der email adresse,habe da gar nicht dran gedacht.

na dann bin ich wegen der wii ja sicher zu spät gewesen,weil noch habe ich keine email bekommen.na nützt ja nichts.

• Am Dienstag die Verträge zu Post gebracht, und heute nachmittag eine Versandbestätigung der SIM-Karten und Wii (hoffe ich) bekommen :top:

mfg Mr-Hide

• Was mich nur wundert,ich bekomme ja auch keine absage,also weder bestell bestätigung noch irgend etwas anderes :confused:

• Zitat

Original geschrieben von benno69
    Was mich nur wundert,ich bekomme ja auch keine absage,also weder bestell bestätigung noch irgend etwas anderes :confused:

ich habe auch am Dienstag, 23.09., die Unterlagen abgeschickt und seitdem nichts gehört...aber wie immer bei solchen Aktionen am besten Ruhe ausstrahlen und abwarten...ich werde am Dienstag mal anrufen, sofern bis dahin nichts passiert ist, dann ist die obligatorische Woche um ....immerhin gibt es ja eine "normale" Festnetznummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!