LG 37LG5000 mit Full HD für nur 399,- Euro!PS3 + GTAIV für 210,- Euro


  • Schließe mich da mal an. Noch interessanter wäre der 42LG5000.

  • So, nun wirds wohl interessant. Mein LG ist ja nun seit gut einem Monat im Einsatz. Oder eben auch nicht.


    Ich hatte jetzt schon zweimal den LG Service da:
    -erstes Problem: das Bild an den Scart Anschlüssen war viel zu dunkel, die Bilder sind ins schwarze abgesoffen. Der Service kam und hat die Hauptplatine getauscht. Danach ging Scart


    -letzte Woche ist nun endlich mein neuer Player gekommen, natürlich mit HDMI Ausgang und HDCP. Nun zeigt der Fernseher keine HDCP verschlüsselten Signale an, was er aber natürlich tun sollte. Der LG Service war mehrere Stunden vor Ort, konnte den Fernseher aber nicht zum funktionieren bewegen.


    Der LG Service sagte nun gestern Nachmittag: ich soll das Gerät beim Händler umtauschen. Leider habe ich Top GSM gestern nicht mehr telefonisch erreicht. Ich bin ja mal gespannt, wie das nun abläuft.


    Hat schon jemand anderes ein ähnliches Problem gehabt? Also irgendwelche Player mit HDMI/HDCP (BlueRay, Playstation3 oder HDTV DVB-S Receiver mit Premiere) am LG 37LG5000?


    Gruß,
    Andreas

  • Also ich kann von meinem Mitbewohner berichten, der auch in der Aktion den LG erworben hat.


    Alles in allem super. Egal welcher Eingang, sowohl DVB-T, Kabel, Scart, HDMI, VGA...


    Alles funktioniert ohne Probleme.


    Grüße


    Jan

  • Da geht entweder das eine oder das andere. Kabelfernsehen nutzt nunmal teils die gleichen Kanäle, wie das DVB-T.
    Wenn du natürlich in der glücklichen Situation lebst, dass sich keine Kanäle überschneiden, kannst du beide Signale mittels Einspeiseweiche aufeinanderlegen.
    Falls sich Kanäle überschneiden, brauchst du eine selektive Einspeiseweiche.


    Aber mal ganz nebenbei: Analogfernsehen und DVB-T sehen auf einem Fernseher von der Größe nicht wirklich gut aus. Bei DVB-S/DVB-C siehts schon brauchbar aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von wardpa
    Da geht entweder das eine oder das andere. Kabelfernsehen nutzt nunmal teils die gleichen Kanäle, wie das DVB-T.
    Wenn du natürlich in der glücklichen Situation lebst, dass sich keine Kanäle überschneiden, kannst du beide Signale mittels Einspeiseweiche aufeinanderlegen.
    Falls sich Kanäle überschneiden, brauchst du eine selektive Einspeiseweiche.


    Aber mal ganz nebenbei: Analogfernsehen und DVB-T sehen auf einem Fernseher von der Größe nicht wirklich gut aus. Bei DVB-S/DVB-C siehts schon brauchbar aus.



    Hmmm. Ich will alles. Wo finde ich entsprechende Weichen (ebay?) und wie finde ich heraus, ob sich etwas überlagert?



    Y-Kabel geht/reicht nicht, oder?



    Gruß
    aveit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!