LG 37LG5000 mit Full HD für nur 399,- Euro!PS3 + GTAIV für 210,- Euro

  • Rückzahlung AG


    Hallo Forum,


    da Top-GSM wohl leider die AG nicht zurückerstatten will, werde ich nun andere Wege beschreiten...


    Wer ist dabei, wartet ebenfalls auf sein Geld und bekommt immer neue Geschichten von Top-GSM zu hören?



    Gruß

  • Re: Rückzahlung AG



    Ich nehme Alles zurück.... war mein Fehler....


    MfG

  • Da dies ja hier mehr oder weniger der top-gsm Erfahrungsthread ist, schreibe ich mal hier.
    Ich warte jetzt leider auch seit Schaltung der Verträge Ende März auf eine Auszahlung (Anfangs war von einer Auszahlung innerhalb 2-3 Wochen nach Aktivierung die Rede)! Kontaktaufnahme war nicht das Problem, aber es wurden immer neue Termine genannt zu denen diese Auszahlung "ganz bestimmt" überwiesen werden sollte.
    Lange werde ich mir dieses Verhalten seitens top-gsm jedoch nicht mehr untätig anschauen!

    5x Vertrauensliste

  • Zitat: Original geschrieben von Melbar
    Hallo,


    leider scheint sich Top-GSM zum Negativ-Beispiel zu mausern. Meine Rechnung mit negativen Rechnungsbetrag ist vom 09.10.2008 und bis heute habe ich das Geld nicht bekommen. Habe nun schon mehrfach dort angerufen (Mails werden nicht beantwortet), bekomme auch fast jedes mal einen (freundlichen) Mitarbeiter an die Strippe, welcher dann ganz erstaunt tut das ich das Geld noch nicht habe und es auch ganz schnell überweisen lassen will oder der behauptet, das das Geld schon lange zur Überweisung frei gegeben wurde aber er nicht wüsste was da die Buchhaltung treibt das sie das Geld noch nicht gezahlt haben usw. Langsam bin ich die ständige Hinterhertelefoniererei leid und trage mich inzwischen mit dem Gedanken, das Geld auf rechtlichen Wege ein zu fordern. Ich kann leider auf Grund dieser Erfahrung nur davon abraten, bei Top-GSM ein Angebot mit Auszahlung wahr zu nehmen denn anscheinend bin ich nicht der einzige hier, der dem Geld Wochen- oder Monatelang hinterher rennt.


    MfG Melbar




    "Ich muss mich leider anschließen. Ich warte schon ewig auf die Erstattung der fälschlicherweise berechneten AG."


    WoW, geht mir genauso.
    Ich lauf meiner Anschlussgebührbreferiung auch schon 4 MONATE hinterher.
    Zahlreiche Anrufe bei der Hotline wo man immer wieder freundlich gesagt bekommt, man gebe es in die Buchhaltung.


    E-mails werden nicht beantwortet.


    PN an top-gsm hier im Forum: "Is halt so, kann auch nix machen" Ich mach dir ein neues Angebot mit Bonus für dich. (Dieses Angebot war mit meinem Bonus keinen hauch besser als identische Angebote hier im Forum)


    Sehr schade eigentlich.
    Hta jemand einen Musterbrief, damit man die mal anschreiben kann?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Hallo,


    wollte auch meine Erfahrungen mit Top-GSM /ASE Trading schildern.
    Aktivierung des Vertrages erfolgte am 30.03.09. Am 29.07.09 wurde die Auszahlung meinem Konto gutgeschrieben. Dies war einen Tag vor Ablauf der durch mich gesetzten letzten Frist mit Anwaltsandrohung.


    In drei telefonaten hatte man mir jeweils zugesichert, das die Auszahlung spaetestens in der folgenden Woche erfolgen sollte. Da dieses nicht erfolgte habe ich auf Anraten unserer Rechtsabteilung eine Mahnung geschickt(Fristsetzung nicht vergessen), und daraufhingewiesen das ich nach Ablaufen der Frist den Fall meinem Anwalt uebergebe.


    Dieses Schreiben habe ich per Einschreiben geschickt.
    Die Zustellung des Einschreibens habe ich als Einwurfeinschreiben verschickt, nachdem ich die Mahnung vorher per Fax durchgeschickt hatte.


    mfg
    Cogo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!