LG 37LG5000 mit Full HD für nur 399,- Euro!PS3 + GTAIV für 210,- Euro

  • aha


    hey,


    hab das schon gesehen.
    nur war das ältere Angebot effektiv 399 EUR für den LCD und nicht wie nunmehr 480 EUR. Der Preis müsste doch naheliegenderweise eher gefallen sein.


    gruss

  • Re: aha


    Zitat

    Original geschrieben von Pain666
    Der Preis müsste doch naheliegenderweise eher gefallen sein.


    Wie kommst du auf die Idee? Hast du etwa Informationen über die aktuelle Höhe der Provisionszahlungen von Mobilcom an den Händler? Wenn du solche Infos nicht haben solltest, dann ist dein Posting wirklich an den Haaren herbei gezogen - und vor allem überflüssig, denn der Händler hat doch gerade sein Angebot gemacht.


    PvD

  • er meint das weil die preise für den fernseher gefallen sind.
    die provisionen sind aber bestimmt auch gesunken.
    das angebot ist aber schon ne ecke teurer geworden.


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Hallo,


    auf der HP von gsm wird ne PS3 mit GTA IV und 300 E Auszahlung beworben. Nur ist es so, dass es keine Verlinkung zum Angebot gibt.


    Weiß da jemand was drüber??


  • wardpa
    @brueggi


    Hallo,


    ich habe auch den 37LG5000. Dieser besitzt einen optischen digitalen Audio-Ausgang auf der Rückseite. Könnt ihr mir sagen, ob der z.b. ein am HDMI anliegendes 5.1 damit wieder nach draußen gibt.


    Es würde mich vorher interessieren, bevor ich mir irgendwelche Peripherie zu dem LCD kaufe!



    Danke und Gruß
    aveit

  • Wann kann denn mit Lieferung gerechnet werden? Anschlüße wurden heute seitens Mobilcom freigegeben.
    Auf Eurer Webseite hat der TV den Status "nicht lieferbar". Nicht dass es da wieder so Probleme wie letztes Mal gibt.

  • Also ich habe immer noch nicht die Auszahlung für die PS3 in Höhe von 150€ erhalten.


    Antwort per Mail auch nicht.


    freundliches: was soll das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grecko
    Also ich habe immer noch nicht die Auszahlung für die PS3 in Höhe von 150€ erhalten.


    Antwort per Mail auch nicht.


    freundliches: was soll das?


    Gleichfalls, auf meine PNs wird seit Tagen nicht geantwortet.. meine Beiträge in diesem Thread ignoriert.


    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!