Zehnsation + Partnerkarte 50 SMS je Karte bei Code25?

• Hallo zusammen,

gibt es eigentlich, wenn ich einen Zehnsation Vertrag + zusätzliche Partnerkarte abschließe für beide Karte je 50 SMS pro Monat frei bei Code 25? Oder nur für die Hauptkarte?

Gruß
    Philipp

• ach und noch was.
    Kann ich eine Zehnsation neu als Hauptkarte und eine Vybemobile als Partnerkarte nutzen?
    Dann hätte sich die erste Frage erübrigt. würde dann die Hauptkarte mit Code25 nutzen und bei der Vybemobile wären ja sowieso 100 SMS frei.

Vielleicht weiß das ja jemand. :D

• Deffiniere mal die Partnerkarte etwas genauer bei Zehnsation, da gibt es Unterschiede... generell bekommst Du auch zur Partnerkarte den C25 Rabatt von 50 SMS, ABER die Partnerkarte (Wenn es eine rabattierte ist) darf und kann nicht alleine bleiben, dann wird der Rabatt rausgenommen...

Zu Deiner zweiten Frage:

NEIN, Du kannst keine Eplus Tarif mit einem Vybemobile Tarif kombinieren...

LG

as1935

• also mit Partnerkarte meine ich einen zweiten zehnsation Vertrag, bei dem von ePlus die GG auf 5€ reduziert wird. Also lassen sich nur 2 Zehnsation miteinander kombinieren? Oder geht 2x vybe auch?

Gruß
    Philipp

p.s was für Unterschiede gibt es denn bei der Partnerkarte? Ich dachte mir, dass ich einfach nen 2. zehnsation abschließe und eplus erlässt 5€?!

• Re: Zehnsation + Partnerkarte 50 SMS je Karte bei Code25?

Zitat

Original geschrieben von philbo
    Hallo zusammen,

gibt es eigentlich, wenn ich einen Zehnsation Vertrag + zusätzliche Partnerkarte abschließe für beide Karte je 50 SMS pro Monat frei bei Code 25? Oder nur für die Hauptkarte?

Gruß
    Philipp

Hi Philipp,
    bei Zehnsation Code 25 + Partnerkarte haben beide Sim Karten jeweils 50 frei SMS und durch die Family & Partner Option kannst du sogar kostenlos untereinander telefonieren. :-)

Wenn du dich für Zehnsation entscheidest kannst du als Partnerkarte auch nur Zehnsation wählen.
    Wenn du dich für Top10 entscheidest kriegst du eine Partnerkarte mit den Tarif Top 10 für 5€. (jeweils 100 frei SMS pro Sim Karte) :-)

• Hallo...

danke nochmal für die Info.
    Habe mich mittlerweile für 2 Zehnsation (neu) Verträge entschieden mit Code25 und Partner&Family Option, da mir das kostenlose telefonieren wichtiger ist, als die 50 SMS mehr bei Vybe.
    Sind auch schon genehmigt, morgen müssten meine SIM-Karten kommen.

Gruß
    Philipp

• Re: Re: Zehnsation + Partnerkarte 50 SMS je Karte bei Code25?

Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Wenn du dich für Zehnsation entscheidest kannst du als Partnerkarte auch nur Zehnsation wählen.

Na diese Aussage ist aber nicht korrekt! Zudem kann man noch ergänzen, dass der 2. Zehsationvertrag KEINE 10 sondern NUR 5 EURO kostet und dieselben Kondition hat!

Selbstverständlich kann man im GANZEN Eplus Tarif-Portfolio fast ALLE Tarife kombinieren und Family & Partner nutzen...

Bei Vybe entfällt die kostenfreie kommunikation untereinander! Eine Konbination von Eplustarifen und Vybe ich NICHT möglich...

LG

as1935

• Re: Re: Zehnsation + Partnerkarte 50 SMS je Karte bei Code25?

Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de

Sehe gerade, dass Du einen Shop vertreibst, zumindest sieht es so aus... Wenn Du solche Fehlinformationen an den Kunden weiter gibst, finde ich das nicht OK...

Schließlich soll der KD ja keinen Nachteil haben, nur weil der Händler sich nicht korrekt auskennt...

LG

as1935

• Hast Du die Neuverträge SIMonly oder mit Handy erworben?

LG

as1935

• Zitat

Original geschrieben von as1935
    Hast Du die Neuverträge SIMonly oder mit Handy erworben?

LG

as1935

Also die Verträge sind Sim-Only, also ohne HW-Zuschlag, aber ich hab über den Händler (Ashop.tv, der hier im Werbeforum auch aktiv ist) günstig Handys dazu bekommen.

Warum fragst du?

Gruß
    Philipp

P.S. du kannst auch deine Beiträge editieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!