Hallo,
ich hatte Anfang August mir die United-Mobile Data SIM-Karte bestellt:
https://www.united-mobile.com/…&do=UM-DATA-ST&ac=default
Sie lief z.B. in Spanien (Mallorca) einwandfrei, da nun mein Urlaub vorbei ist, benötige ich diese nicht mehr ;). Die SIM-Karte könnt ihr natürlich auch in vielen anderen Ländern nutzen (Roaming-Partner und die jeweiligen Kosten findet ihr unter den o.g. Link).
Die Data SIM-Karte ist keine Vertragskarte. Ihr müsst die Karte immer wieder aufladen - weitere Informationen, wie die Aufladung funktioniert, findet ihr auch alles auf der o.g. Webseite.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
Auf der Karte ist noch ein Guthaben von 5,15 Euro drauf.
Ich möchte für die SIM-Karte gerne VB 18 Euro inkl. Versand (per Einwurfeinschreiben) haben.
Hiermit versichere ich euch, dass die SIM-Karte einwandfrei funktioniert. Sollte es trotzdem Probleme geben, wendet euch bitte an den Support von United-Mobile.
Die Rücknahme, Garantie und/oder Gewährleistung schließe ich aus.
Hinweise zum Ablauf der Verkaufsaktion:
1. Der Käufer überweist das Geld auf mein Konto und gibt mir seine aktuellen Adressdaten (für die Zusendung und für die Überschreibung der SIM-Karte)
2. Sobald das Geld angekommen ist, versende ich die SIM-Karte + kurze Anleitung per Einwurfeinschreiben an die Adresse
3. Einen Eintrag (Bewertung) in der TT-Vertrauensliste gebe ich bei gleichzeitiger Gegenbewertung gerne ab.
4. Die Überschreibung laut United-Mobile ist kostenlos (habe ich schriftlich bestätigt bekommen).