Günstigster Anbieter für eine .de Domaine

• Hallo,

welcher ist denn der günstigste Anbieter für das hosten eine .de Domaine?
    Ich habe eine .de Domain in einem DSL Paket inklusive, wechsele aber den DSL Provider, so dass die Domain woanders hin muss.

Es geht mir wirklich nur um die Domain, der Webspace der dahinter steckt liegt eh auf einem anderen Server und die .de Domain ist nur eine Weiterleitung auf diesen Webspace.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Bieten eine Weiterleitung nicht alle mindestens an ;)?
    Ich denke viel günstiger kann es nicht mehr gehen als das Angebot mit 0,20 Euro pro Monat. Oder übersehe ich da was? Zum Angebot.

Und was bedeutet es, dass der Anbieter kein Mitglied der DENIC ist?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klingt fair. Ich kaufe teurer ein.

Also Du siehst auch mal nichts was ich übersehen haben könnte? Habe auch keine Einrichtungsgebühren oder sowas gefunden...
    Hat mich aber auch gewundert weil die Preise für .de Domains im Einkauf höher sind die ich im Kopf hatte.

Und kannst Du mir noch sagen was es bedeutet, dass der Anbieter kein Mitglied der DENIC ist?

• Alles unter 4 EUR muss eine Mischkalkulation sein ;)

Gibt augenscheinlich nix was gegen das Angebot spricht - aber eben auch keine besonders positiven Signale (z.B. positive Userbewertungen). Recherchieren musst du da selbst noch ein wenig... oder du greifst gleich zu einem etwas teureren, renomierteren Anbieter, geht ja schliesslich nur um Centbetraege.

Was das mit der DENIC-Geschichte auf sich hat bzw. welche Konsequenzen fuer dich als Endkunde daraus erwachsen kann ich nicht beurteilen.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Was wäre denn für Dich der günstigste "renommierte Anbieter" ;)?

Keine Ahnung, ich hoste fuer mich selbst ;) Auf der o.g. Seite solltest du aber genuegend Informationen rund um das Thema finden.

• taschengeldhoster ,
    nur zu empfehlen. Keine versteckten kosten, unbegrenzter traffic, 1 gb speicher, schön stabil
    schnupperaccount für 1 jahr 5 Euro !!!
    Wenns nur um die Domain geht geh doch zu strato :)

alles easy bro'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!