Huawei e169 mit Datentarif

• Hallo,

ich suche die Datenkarte Huawei e169 mit Vodafone Webstarter, so günstig wie möglich. Natürlich ohne Sim/Netlock. Auch ein anderes Netz wäre denkbar, wenn es noch irgend etwas anderes, mit kompletter GG-Erstattung, gibt.

Bei eBay gibt es regelmäßig ein Angebot für 1 Euro.
    12xGG-frei von Vodafone, 12-GG-Erstattung vom Anbieter.

Kann das hier jemand auch bieten? Mir ist der Anbieter bei eBay nicht geheuer :mad:

Habe hier mindestens 4 weitere EEE-Besitzer, die an diesem Teil Interesse haben.

Vielen Dank schon mal für eure Angebote :)

• Damit ich es richtig verstehe, Hardware für 1 € und 0 € GG über die komplette Laufzeit!?

Poste doch bitte mal einen eBay Link.

Könnte Dir den O2 Surf Stick USB incl. Active Data und Internet Pack L anbieten:

Anbieter The Phone House

monatl. Grundgebühr 25,00 €

monatl. Mindestumsatz 0,00 €

Inklusive Datenflatrate deutschlandweit

Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

einmal. Anschlußgebühr 0,00 €

Abrechnungsblockgröße pro angefangenen 10 kB

Highspeed erleben mit bis zu 3,6 MBit/s – das entspricht etwa einem DSL-2000-Anschluss. Grenzenloses Surfen auf dem Laptop und auf dem Handy. Das Internet-Pack-L gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und VoIP-Nutzung. Ab einer Datennutzung von über 10 GB pro Kalendermonat steht nur noch GPRS Bandbreite zur Verfügung.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• kann dir den T-Mobile web_n_walk Stick mit Fixkostenfreiem Datentarif anbieten

Bei Interesse bitte Rückmeldung, da Angebot begrenzt bis 30.09.08

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Kann Dir ebenfalls bis zum 30.09. den Vodafone-BusinessDataPro 8 inkl. Vodafone USB Stick 7.2 HSUPA + 100 € Auszahlung + 12 Monate ohne GG anbieten.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Danke für eure Angebote. Habe nun für 2 die es ganz eilig hatten einen dieser anderen Sticks bestellt.

Weiterhin bin ich für mich, noch auf der Suche nach dem e169 mit einem kostenlos-Angebot. Es soll genau dieser sein, da er neben den 7,2 MBit auch noch den SD-Slot hat.

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Poste doch bitte mal einen eBay Link.

ebay-Artikel: 270276531937

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!