Hi
kostet eines von beidem was?
Wenn nicht denke ich das ich heute abend die Sache mit meinem Bruder bespreche und ihnen dann heute abend oder morgen bescheid geben kann.
Soll ich das per PN machen oder wie hätten sie es gerne.
MFG
Crash
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
kostet eines von beidem was?
Wenn nicht denke ich das ich heute abend die Sache mit meinem Bruder bespreche und ihnen dann heute abend oder morgen bescheid geben kann.
Soll ich das per PN machen oder wie hätten sie es gerne.
MFG
Crash
Hallo,
BASE 2 für 15 €/Mon.
Flatrate zu BASE, E+, Festnetz + 60 Min./Mon. in alle dtsch. Fremdnetze, keine Anschlußgebühr, Original BASE Vertrag
Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif BASE 2 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 30.09.08), monatlicher Grundpreis 25,00 €, Inlandsgespräche ins Festnetz, zu BASE, zu E-Plus und zur eigenen Mailbox 0,00 €/Min. rund um die Uhr (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste); zusätzl. 60 Frei-Minuten jeden Monat in alle Handy-Netze, danach Inlandsgespräche in andere deutsche Mobilfunknetze 0,25 €/Min.; ausserdem zusätzlich 6 Monate SMS-Flat netzintern kostenlos, ab dem 7. Monat 5,00 €/Mon., es sei denn diese wird telefonisch beim BASE-Kundenservice gekündigt; innerdeutsche SMS für 0,19 €/SMS. Für Sondernummern und Mehrwertdienste gelten andere Preise. Wir erstatten Ihnen durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 240,00 € (24 x 10,00 €) rechnerisch 24 Monate 10 € Euro des monatlichen Grundpreises. Für die volle Laufzeit zahlen Sie so nur 15,00 € pro Monat für den BASE 2. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
----------------------
für Studenten :
BASE 2 Student für 10 €/Mon. Flatrate zu BASE, E+, Festnetz + 60 Min./Mon. in alle dtsch. Fremdnetze, keine Anschlußgebühr, Original BASE Vertrag
Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif BASE 2 Student mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 30.09.08), monatlicher Grundpreis 20,00 €, Inlandsgespräche ins Festnetz, zu BASE, zu E-Plus und zur eigenen Mailbox 0,00 €/Min. rund um die Uhr (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste); zusätzl. 60 Frei-Minuten jeden Monat in alle Handy-Netze, danach Inlandsgespräche in andere deutsche Mobilfunknetze 0,25 €/Min.; ausserdem zusätzlich 6 Monate SMS-Flat netzintern kostenlos, ab dem 7. Monat 5,00 €/Mon., es sei denn diese wird telefonisch beim BASE-Kundenservice gekündigt; innerdeutsche SMS für 0,19 €/SMS. Für Sondernummern und Mehrwertdienste gelten andere Preise. Das Angebot gilt für Studenten, Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende unter 30 Jahren sowie Menschen mit Handicap (ab 50 %). Ein Nachweis ist erforderlich. Wir erstatten Ihnen durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 240,00 € (24 x 10,00 €) rechnerisch 24 Monate 10 € Euro des monatlichen Grundpreises. Für die volle Laufzeit zahlen Sie so nur 10,00 € pro Monat für den BASE 2 Student. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
Bislang hat ePlus / BASE daf�r kein Geld genommen... ![]()
Schick bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de
ZitatOriginal geschrieben von xxcrashxx2
Ist es möglich eine Nummer von einer Eplus-Free&Easy Karte auf diesen Vertrag umzuschreiben?
es ist möglich. Im Bestellvorgang dann Rufnummernmitnahme auswählen.
Jedoch muss auf der F&E Karte mindestens 25 Euro Guthaben für die Rufnummernmitnahme zu Base draufsein, die dann weg sind.
Ich habe mir das gerade nochmal bestätigen lassen.
viele Grüße
Christian
Hi
ja was denn nun 25 € ja oder nein?
Ich geh mal davon aus wenn tellto.de sagt nein und es kommt doch anders das er dann die 25€ übernimmt oder gehe ich falsch in der Annahme?
cu
Ich kläre das gerade...
Bis morgen kann ich Dir eine 100% Antwort geben.
Bei den Händlerangeboten hier besteht aber doch ein 5 Euro-Unterschied zum Ebay-Angebot oder? Ich bin selber auch auf der Suche nache einem entsprechenden BASE2-Vertrag. Der Händerl macht mir einen seriösen Eindruck. antwortet sofort auf E-Mails und hat gute Bewertungen. Darüber hinaus handelt es sich um einen Original-Base-Vertrag und keinen Provider. Auch sind die 60 Minuten bereits inklusive. So wie er es dargestellt hat, tauchen auf der Rechnung nur 10 Euro auf. Es besteht also nicht die Gefahr, dass der Händler pleite geht und man die monatliche Erstattung nicht erhält.
Außerdem sollen die Konditionen ab Oktober schlechter sein.
Hi
kann sein aber da mein Bruder eh die SMS-Flat dazu will kommt man Bruder dadurch auf 13,75€ im Monat.
Die 3,75€ sind es mir Wert ich weiß wieviel Rennereien man haben kann. Diese kann man dann auch mit der besten Auszahlung nicht wett machen.
Ich gehe mal davon aus das es sich bei Tellto auch um einen original Base Vertrag handelt oder?
cu
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
Ich kläre das gerade...
Bis morgen kann ich Dir eine 100% Antwort geben.
hat sich was ergeben?
Die 25 € fallen tatsächlich an, sorry...
Unser BASE Angebot findest Du hier:
http://www.meinhandyvertrag.de…lefon=&Telefax=&GebDatum=
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!