Hallo Leute,
suche eine Alternative zu WM6.1 ICS (Internet Verbindungsfreigabe). ich weiß, daß es Modem-Treiber für das Diamond Pro gibt, nur irgendwie kann ich das nicht aktivieren. wer kann mir helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
suche eine Alternative zu WM6.1 ICS (Internet Verbindungsfreigabe). ich weiß, daß es Modem-Treiber für das Diamond Pro gibt, nur irgendwie kann ich das nicht aktivieren. wer kann mir helfen?
Wieso, was ist denn mit Deiner Internet -Freigabe nicht in Ordnung?
Internet Verbindungsfreigabe setzt windows voraus. wollte mal schauen, ob ich das an die Fritz Box anschließen kann. außerdem habe ich das gefühl, dass ich das Modem direkt ansprechen könnte und somit schneller sein kann. wenn das Phone als "router" läuft kann es einiges filtern(ports) und auch verlangsamen (MTU größe)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!