mehr Verträge - mehr Provision?

• Also ich möchte in absehbarer Zeit

einen Relax50 Vertrag verlängern und auf Max-M umstellen
    einen Max-S NeuVertrag
    einen W'n'W Connect L

Wie komm ich besser weg?
    Jeweils auf ein gutes Angebot warten
    oder kann ich mehr "rausschinden" wenn ich bei einen Händler alles nehme?

Alles auf einmal ginge frühestens Anfang nächsten Jahres, das eine oder andere schon früher, darum frag ich...

• Mir ist aufgefallen, das die weitergegebene Provision bei Duo-Verträgen je Vertrag um ca. 20€ höher lag.
    Ich denke bei einer Verlängerung aller drei bei einem Händler in einem kurzen Zeitraum sollten so um die geschätzten 50-60€ mehr drin sein.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Ich denke, du fährst besser, jedes Angebot einzeln bei guten Gelegenheiten abzugreifen... Ich denke nicht, dass sich ein eventueller Rabatt durch den Abschluss von mehreren Verträgen mit dem Vorteil, aus der jeweils besten Aktion abzuschließen, aufwiegen wird. Die genannten 20 Euro gelten meistens sowieso nur bei bestimmten Aktionen, für einen echten Mengenrabatt reichen drei (und dann auch noch unterschiedliche) Verträge eher nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!