Guten Tag liebere Comunity,
habe den aktionstarif e-plus gemacht und ne flexicard dazu.
Ich ärgere mich aber mittlerweile, denn um 20€ mtl zu sparen habe ich nun nur Ärger und nervige Geschichten am Hals.
Vielleicht kann mir hier wer helfen.
1. Problem: FlexiCard und Hauptcard sind einfach nicht so funktionabel wie sie sollen.
D.h. Flexicard ist im Auto integriert, die Hauptkarte ebend im Telefon.
Nun ist es so, dass wenn ich Autofahre, soll das Auto bimmeln, wenn ich nicht im Auto bin das Telefon. Er soll also sleb er erkennen, welches Telefon an ist und entsprechend dort bimmeln. Ist aber leider nicht der FAll.
Wenn ich ins Auto steige und das Handy ausmache, Auto an, dann einen Anruf bekomme bimmelt es im Auto, ich führe das Telefonat und alles ist super.
Steige ich aus, Zündung aus, AUto aus, Telefon wieder an und kriege einen Anruf, erhält der Anrufer eine Nachricht, dass ich nicht erreichbar sei. WOran das liegt ist mir ein Rätsel, aber eins ist sicher.#
Eplus berechnet 3€ für die Karte und sie erfüllt nicht den Zweck den sie erfüllen soll, vor allem war es bei VOdafone problemlos und kostenlos diese Zusatzkarte zu haben.
2. Problem
Das Klingeln.
Bei Vodafone bimmelte mein Telefon gefühlt ewig und das war auch gut so, weil ich es zeitweise nicht schaffe innerhalb der ersten 15sek ans Telefon zu gehen.
Nun ist es aber so, dass mein Arbeitsplatz nicht fix ist, das Telefon nicht am Körper zu führen ist wegen Kundenkontakt und somit brauche ich manchmal auch 30 sek oder evtl mehr um ans telefon zu gehen.
Nach 20 sek geht aber bereits die netzbetreiber nachricht an, welche dem anrufer sagt, dass ich nicht erreichbar sei. Dies ist überaus nervig, vor allem weil ich danach noch en SMS info darüber bekomme.
Habe so zeitweise 10 sms neu, weil ich nicht rechtzeitig ans Telefon gekommen bin. Weiß da jemand ob man da was machen kann?
Habe den ALL IN 1000 Pro Geschäftskundenvertrag.
DAnke für Mühen und HIlfe.
Grüße
SoU